Mittwoch, 22. Juni 2016

Outfit Post - Princess Castle

Hallo ihr Lieben,


heute gibt es direkt schon das nächste Outfit aus dem Urlaub. Denn wir waren beim Schloss Linderhof und ich muss wirklich sagen eines der schönsten Anwesen was ich bisher gesehen habe. Das Schloss ansich sogarnicht meins viel zu Prunkvoll. Aber das Anwesen würde ich definitiv sofort nehmen. Und ich wir hatten wir auch Glück mit dem Wetter.

Von daher hat sich dieses Outfit einfach perfekt ergeben. Denn ich persönlich finde das es ein wirklich tolles und fröhliches Outfit ist für eine solch tolle Location. Und für mich vor allem doch mal etwas ganz neues. Denn diese Bluse/Top habe ich neu für mich entdeckt und liebe es einfach so sehr auf einer skinny Jeans.

Top/Bluse H&M, Hose Topshop, Lederjacke Vero Moda, Schuhe Toms, Tasche Vintage, 
Uhr Daniel Wellington, Schmuck H&M 














Ich hoffe sehr das euch das Outfit gefallen hat und ich euch ein bisschen Inspirieren konnte. Da ich dieses Outfit einfach gerne trage.
Eure Lisa  <3