Sonntag, 14. August 2016

Outfit Post - Summer Blues

Hallo ihr Lieben,


heute habe ich mal ein wirklich super tolles Outfit für euch. Es ist perfekt für den Frühling gemacht. Und ich persönlich liebe einfach die Kombination zwischen Blau und dann dieser Schwarzen Lederjacke.

Vor allem da ich einfach ein Riesen großer Fan bin von Blauer Kleidung und gerade auch Jeans. Und Jacken für den Übergang dürfen natürlich niemals fehlen.
Und ich trage in dem Outfit eine Jeans von Topshop, die Schuhe sind von H&M, Lederjacke ist von VeroModa und das Top ist von Mango. 

Und noch als kleiner Tipps von mir - denn die Uhr die ich hier trage ist von Aldi und sie sieht ganz genauso aus wie meine Uhr von Daniel Wellington. Man sieht auf den ersten Blick fast keinen Unterschied. Nur das der Name nicht auf dem Ziffernblatt steht. Und die Armbänder und Ringe sind auch von H&M. Wie soll es auch anders sein. 
















Ich hoffe sehr das euch das Outfit und die Bilder gefallen haben.
Was sind eure liebsten Übergangsjacken? Und habt ihr eine Daniel Wellington Uhr oder auch eher eine no name?
Eure Lisa <3