Mittwoch, 18. Mai 2016

Outfit Post Saturday Cologne - Adele Concert

Hallo ihr Lieben,



heute habe ich mal ein paar Eindrücke von am Samstag. Denn wir waren in Köln und haben natürlich passend dazu ein paar Outfit Bilder gemacht. Daher dachte ich, ich bringe euch die Bilder einfach mal hier mit rein und dann natürlich gleich noch passend die Bilder vom Konzert von Adele in Köln. Ich wünsche euch viel Spaß beim Bilder schauen.





So und nun kommen wir mal zum Konzert an sich. Einfach der Hammer. Ich habe wirklich schon viele tolle Sänger gesehen und jedes war einfach toll auf seine Art und Weise.
Aber keines war so toll wie das von Adele. Denn es gab keine riesen große Bühnenshow. Einfach ein paar kleine tolle Effekte und der Rest hat ganz allein Ihre Stimme ausgemacht. Der Hammer selten eine Künstlerin Live gesehen wo die Stimme wirklich Live noch besser war als anders. Pure begeisterung und falls ihr mehr sehen wollt schaut euch aufjedenfall noch das Video dazu an. 

 



















Auf den folgenden Bilder hat sie sich noch Zeit genommen ein paar Bilder und selfies mit den "Fans" zu machen. Was ich einfach klasse finde. Und vor allem hat sie zwischendurch auch immer mal wieder Leute mit auf die Bühne geholt und vor allem was sie für mich immer Sympathischer gemacht hat. Sie hat zwischendurch immer mal wieder ein paar sätze erzählt und viel gelacht und es war alles in allem ein toller Abend. Adele ist mir noch Sympathischer als vorher nach diesem absolut coolen Konzert.












Ich hoffe sehr das euch die Bilder und eindrücke gefallen haben von meinem tollen Tag in Köln. Und natürlich wenn ihr möchtet könnt ihr euch auch noch das FMA auf meinem Youtube Kanal anschauen. Denn da kann man vom Konzert doch einfach mehr sehen als ich auf Bilder zeigen könnte. 
Eure Lisa <3