Sonntag, 12. Juni 2016

Meine liebsten Trockenshampoos

Hallo ihr Lieben,


ich möchte euch heute mal mein aller liebstes Trockenshampoo vorstellen. Wie viele von euch bereits Wissen, Wasche ich meine Haare meist nur zwei mal in der Woche. Und falls Notwenig verwende ich in der Zwischenzeit immer wieder gerne Trockenshampoo. Also so eine Art Überbrückung für eventuell mal einen Tag.

Und genau da kommt dann natürlich Batiste ins Spiel. Ich habe bisher vor allem gerne das für Braunes Haar verwendet da meine Haare bis vor kurzem noch sehr viel dunkler waren. Und man doch das andere teilweise sehr viel gesehen hat. Jetzt wo ich aber wieder hellere Haare habe. Habe ich mich absolut in diese beiden Produkte verliebt. Der Duft ist einfach der Hammer und wie mich die meisten kennen. Bin ich so ein absoluter Verpackung Liebhaber. Wenn eine Verpackung bzw das Produkt toll aussieht muss es her.

Das Trockenshampoo für Braunes Haar ist mein absoluter Liebling doch es hat jetzt starke Konkurrenz bekommen von diesen beiden Produkten. Denn ich persönlich finde das man es bei mir im Haar garnicht mehr sieht wenn ich es mit dem Handtuch oder den Händen ordentlich verteilt habe im Haar. Und wie schon erwähnt ist der Duft einfach Klasse für den Frühling und Sommer wie ich finde.
 







batiste floral & flirty Blush

Und kommen wir direkt mal zum ersten Produkt und es ist Rosa/Pink und mit Blumen. Wie ich finde natürlich ein absoluter Magnet für die meisten unter uns. Aber ich gebe ehrlich zu das ich es auch wirklich Klasse finde. Und nicht nur die Verpackung toll aussieht. Er ist doch mein heimlicher Favorit von beiden Düften :)
 
  


batiste fruity & cheeky Cherry

 Und dann haben wir als nächstes noch diesen Cherry Duft. Ich bin kein hundert Prozentiger Cherry Fan aber das bin ich bei keinem Produkt. Das Produkt an sich ist natürlich ganz genauso gut und für die unter euch perfekt die den Cherry Duft einfach lieben. Wobei die Verpackung auch hier einfach Klasse ist :)

Ich hoffe sehr das ich euch die Produkt ein bisschen näher bringen konnte und ihr vielleicht sogar auf der Suche danach seit. 
Kennt ihr die Produkte schon von batiste? Und wenn ja wie findet ihr sie?
Eure LISA <3 


in freundlicher Zusammenarbeit mit batiste