Mittwoch, 11. Mai 2016

Interior Inspiration - Kerzenwerk

Hallo ihr Lieben,


heute möchte ich euch gerne einen Online Kerzen Shop vorstellen. Wie die meisten von euch wissen liebe ich einfach Kerzen. Und würde einfach so viel für tolle Kerzen geben.
Und da kam mir Kerzenwerk einfach wie gerufen. Da ich erst umgezogen bin und noch auf der Suche nach tollen Interior Inspirationen war. 

Da bin ich auf die Seite gestoßen von Kerzenwerk und habe mich einfach total verliebt. Denn genau die Farben der Kerzen Rosa,Grau Schwarz,weiß und Rosegold sind in meiner Wohnung immer wieder zu finden.

Und noch dazu finde ich die Verpackung einfach so toll wenn die Kerzen bei einem zu hause ankommen. Die Kerzen sind in weiß/rosa Papier eingepackt und dann in den tollen Boxen wie auf den Bildern. Einfach perfekt vor allem da für mich schon eine Verpackung immer sehr ansprechend sein sollte.














Ich hoffe sehr das euch die Kerzen genauso gefallen wir mir und ich euch vielleicht ein paar Inspirationen zeigen konnte. Habt ihr lieber normale oder doch Duftkerzen?
Eure Lisa <3

in freundlicher Zusammenarbeit mit Kerzenwerk