Sonntag, 6. März 2016

The Blogger Artist - Mein Jahresplaner

Hallo ihr Lieben, 


heute gibt hier endlich der langersehnte Beitrag auf meinem Blog. Denn wie viele von euch sich gewünscht haben. Wolltet ihr meinen Kalender für das Jahr 2016 sehen. Einfach mehr Eindrücke wie der Kalender aufgebaut ist.

Denn viele von euch hatten in meinem Whats in my Bag Video meinen Kalender gesehen und waren so begeistert über meinen Planer.
Von daher habe ich euch jetzt einfach mal ein paar Bilder gemacht von den verschiedenen Seiten und im allgemeinen wie der Kalender aufgebaut ist.



Persönliche Angaben und Social Media Seiten


Jahresübersicht


Social Media Statistiken über ein Jahr


Monatsübersichten









Monatsplaner


Statistiken, Verbesserungen und Inspirationen/Ideen


Monatliche Events, Follower Requests, Giveaway des Monats, Favoriten


PR Samples und Wunschliste


Einnahmen und Ausgaben

Wochenübersicht

Wochenübersicht




Kontake



Ich hoffe sehr das euch mein Beitrag gefallen hat und ich euch ein paar Eindrücke zu meinem Kalender zeigen konnte.
Habt ihr auch einen Planer oder verwendet ihr gar keinen?
Eure Lisa <3 


 
https://twitter.com/LisaRodermannhttps://www.instagram.com/hellobeautifulstyle/https://www.youtube.com/channel/UCPoU_ebFxQsjhAwy8bjlPiA