Mittwoch, 16. März 2016

Die Blog´s und Blogger die mich Inspirieren

Hallo ihr Lieben,


diese Collage hat viel mit dem heutigen Thema zu tun denn ich möchte euch heute mal meine liebsten Blogs und Blogger vorstellen.
Und gerade die, die mich Inspirieren und wo ich gerne vorbeischaue wenn ich nicht weiß was ich anziehen soll, nicht weiß was für einen Look ich schminken soll oder auch wenn ich nicht weiß was ich kochen soll.

Ich dachte mir einfach ich zeige euch heute hier die Blogs wo ich gerne nach einfachen aber täglichen Dingen vorbeischaue, wenn ich mal nicht weiter weiß.
Naja nicht so ganz ich schaue eigentlich regelmäßig dort vorbei.
Aber die Blogger/innen Inspirieren mich einfach und alle auf ihre Art und weise.
 Ich finde es immer toll neue Sachen auszuprobieren und nicht immer alles gleich zu machen. 

Food

Da fängt es wirklich schon beim Kochen an ich probiere gerne viele neue Sachen aus. Und da schaue ich mir einfach super gerne die Blogs von Annalaurakummer und Funnypilgrim an. Dort gibt es einfach immer wieder neue und wirklich tolle Rezepte egal ob Frühstück, Mittagessen oder auch Abendessen.

 




Beauty

Dann geht es in die Beauty Richtung denn auch dort probiere ich gerne mal etwas neues aus. Einfach mal andere Look vielleicht etwas auffällig oder einfach nur Dezent aber ein besonderes Highlight. Dort nehme ich meine Inspirationen und Empfehlungen bei den Mädels von Considercologne (Lena und Leonie) und bei den zwei Schwestern von Teetharejade (Nisi und Desi).




 

Fashion

So und beim Thema Fashion bin ich seit neustem wirklich unglaublich Experimentierfreudig. Ich probiere einfach alles aus was ich sehe ob es mir evtl auch Stehen könnte.
Und da muss ich auch sagen das ich doch die meisten Blogger habe. 
Denn ich finde es immer toll viele verschieden Blogger und vor allem viele verschieden Styles zu haben. Von daher liebe ich einfach die Blogs von Novalanalove, Carodaur, Designdschungel, Style Roulette und Tea&Twigs.
Und am Interessantesten finde ich an den Look definitiv die von der lieben Jasmin von Tea&Twigs. Ich habe selten jemanden gesehen der so viele tolle Ideen hat und der einfach so viel steht. 




















 Und als letztes habe ich noch eine Bloggerin die ich persönlich einfach bewundere.
Sie macht einfach eine so tolle Arbeit setzt sich so viel für andere ein.
Egal ob es um andere Menschen oder um Tiere geht.
Und zwar geht es um Madeleine von Blog Dariadaria.





Ich hoffe sehr das euch dieser mal etwas andere Beitrag gefallen hat.
Falls ihr auch Interesse hättet das ich mal eine Art Blogger Vorstellung mache mit Blogs die gerade erst anfangen. Schreibt mir das gerne in die Kommentare.
Eure Lisa <3


 
https://twitter.com/LisaRodermannhttps://www.instagram.com/hellobeautifulstyle/https://www.youtube.com/channel/UCPoU_ebFxQsjhAwy8bjlPiA