Sonntag, 14. Februar 2016

Outfit Post - Speyer

Hallo ihr Lieben,


heute habe ich nochmal ein Outfit für euch. Und diese Bilder sind einfach mal bei einer ganz anderen Location entstanden. Aber ich fande die Idee einfach super toll.
Und für mich haben diese Bilder einfach etwas ganz besonderes.

Denn es war ein unglaublich toller Tag mit meiner Familie. Wir hatten sehr viel Spaß und haben viel gelacht an diesem Tag. Die Bilder sind noch Dezember entstanden also es ist doch schon ein wenig her.
Das war an dem Wochenende wo wir in Heidelberg waren. Eines der schönsten Wochenenden im Dezember. Heidelberg ist eine wirklich super tolle Stadt.

Für war dieses Karussel wirklich ein besonderes Highlight. Ich liebe einfach solche super tollen großen und alten Karussells
Natürlich ist alles in allem eine tolle Location und auch die Autos und das Lufthansa Flugzeug sind ein hingucker.   
Daher hoffe ich wirklich das euch diese Bilder und auch mein Outfit gefällt.
















Ich hoffe sehr das euch dieser Beitrag und die Bilder gefallen haben.
Und ich kann euch wirklich empfehlen mal nach Speyer zu fahren. Denn es war wirklich super Interessant auch wenn man nicht viel mit Technik zu tun hat.
Eure Lisa <3 

 
https://twitter.com/LisaRodermannhttps://www.instagram.com/hellobeautifulstyle/https://www.youtube.com/channel/UCPoU_ebFxQsjhAwy8bjlPiA