Montag, 1. Februar 2016

Glitzer Fee - Karneval/Fasching/Fastnacht

Hallo ihr Lieben,



heute gibt es hier noch ein tollen Fastnachts Look. Ich weiß das sehr viele garkein Fastnacht feiern. Andere dagegen aber sehr gerne und viel.
Von daher habe ich mich auch dazu entschlossen dieses Jahr mal ein paar Look hier zu zeigen um vielleicht euch da draußen noch ein paar Inspirationen geben zu können.

Es sind alles keine schweren Looks und einfach zu schminken. Das meiste hat man doch meistens zu hause. Wenn ihr allerdings sehen möchtet wie der Look geschminkt wurde.
Dann schaut ganz unten vorbei da habe ich euch das YouTube Video zum Tutorial dazu verlinkt. Würde mich natürlich riesig freuen wenn ihr mich auf YouTube auch abonniert und mich da genauso wie hier unterstützt.

Ich hoffe sehr das euch dieser Look gefällt. Ich habe zwei verschiedene Wimpern verwendet die ich beide auf ihre Art und Weise toll finde.
Aber alleine daran sieht man schon wie sehr man den Look, sehr einfach und schnell verändern kann.


















Ich hoffe sehr das euch die Bilder und der Look gefallen haben.
Schaut dann gerne auf YouTube vorbei m das turorial zu sehen und 
lasst mir gerne dort ein Abo da.
Eure Lisa <3


https://twitter.com/LisaRodermannhttps://www.instagram.com/hellobeautifulstyle/https://www.youtube.com/channel/UCPoU_ebFxQsjhAwy8bjlPiA