Donnerstag, 14. Januar 2016

Instagram Tag

Hallo ihr Lieben,

 


  heute gibt es hier meinem Blog mal einen Instagram Tag - Instagram ist mittlerweile doch die Social Media Plattform der heutigen Zeit.
 Instagram ist für mich persönlich eines der besten sozialen Netzwerken und ich poste dort sehr gerne. Ich mag einfach die Idee anderen Leuten seine Fotos zu zeigen und andere Bilder anzugucken, die einem gefallen.

Man kann mit Bilder einfach so viel zeigen und für mich sind Bilder einfach immer wieder etwas ganz besonderes, egal um was die Bilder handeln.
Alle Bilder zeigen jemanden oder die Geschichte bzw. das Leben einer Person.

Wir hätten da natürlich die jenigen die unglaublich gerne in die Food Kategorie gehören:

dann gibt es noch die, die sich selber gerne präsentieren :)

und natürlich die Fashion und Beauty Junkies

als auch die, die einfach alles Posten was gut aussieht
 und noch natürlich die, die ihre Neuigkeiten gerne teilen

 Und naja wir Blogger bzw Social Media Experten gerhören einfach zu alle dem dazu aber fangen wir nun mal mit dem Instagram Tag an:
 Instagram Name? - hellobeautiulstyle - genau wie mein Blog :)
 Wann hast du dein erstes Foto auf Instagram hochgeladen? ich habe mein erstes Foto im Dezemeber 2012 hochgeladen.
Welches war dein erstes Foto? Es war eine Collage mit einem Bild von mir

Wie oft postest du Fotos?  Das ist unterschiedlich - wenn ich lust dazu habe.
Welches ist dein schlimmstes Foto? Ich glaube ich habe keins - denn ich würde kein schlimmes Bild hochladen wo ich mich nicht wohlfühle
Welches Foto hat die meisten Likes? ein Bild wo ich draußen sitze im Sommer mit meinem Laptop, Ipad und Iphone und am arbeiten bin :) 


Warum bist du bei Instagram? Wie oben schon geschrieben - ich finde es toll!
Was für Instagram Accounts folgst du? Ich folge sehr unterschiedlichen Leuten. Manchmal sind es einfach nur Freunde von mir, Personen, deren Bilder ich einfach mag oder Persönlichkeiten, deren "Privatleben" mich interessiert. 
z.B.





Privat/Öffentlich? Öffentlich
 Welches ist dein liebstes gepostetes Foto? ich würde sagen das Foto als ich Sami getroffen habe als auch die Bilder wo ich mit freunden drauf bin

Welches ist dein neuestes Foto? schau doch gerne mal vorbei :)
Welche Art von Fotos lädst du hoch?  Was mir gerade gefällt und wo ich lust zu habe

 Das war auch schon der Post über Instagram! Ich würde mich freuen, wenn ihr mal bei meinem Instagram Accoutn vorbei schauen würdet. Ansonsten bis zum nächsten Mal!
Hoffe sehr das euch dieser Post gefallen hat.
Eure Lisa <3 

 
https://twitter.com/LisaRodermannhttps://www.instagram.com/hellobeautifulstyle/https://www.youtube.com/channel/UCPoU_ebFxQsjhAwy8bjlPiA