Sonntag, 25. Oktober 2015

Outfit Post - Special Shooting

Hallo ihr Lieben,

 

heute gibt es mal wieder super toller Bilder zu sehen.
Ich war diesesmal mit einem wirklich guten Freund Sascha von Sascha Knauf Fotograf Bilder machen.  
Erstmal muss ich sagen das ich durch diesen tollen Tag - Orte ganz bei mir in der nähe kennengelernt habe, die ich vorher noch nie gesehen habe oder auch überhaupt kannte.

Wir waren am Felsenweiher Bilder machen und ich bin immer noch wenn ich darüber nachdenke wirklich unglaublich begeistert,
Denn ich finde es so toll das es so coole Orte überhaupt noch gibt.
Daher auch nochmal Danke an dich Sascha für diesen super tollen Nachmittag. 

Ich hatte wirklich super viel Spaß und die Bilder sind wie ich finde wirklich toll geworden. Du hast dir wirklich unglaublich viel mühe an diesen Nachmittag gegeben :)


















 Ich hoffe sehr das euch dieser Post gefallen hat.
Kennt ihr das auch das man manchmal an Orte kommt die ganz in der nähe sind, man sie aber vorher noch nie gesehen hat oder überhaupt kannte?!

Eure Lisa <3

Follow me on: