Sonntag, 4. Oktober 2015

Outfit Post - Herbst in den Weinbergen

Hallo ihr Lieben,


 heute gibt es nun endlich nochmal ein neues Outfit von mir zu sehen. 
Und es geht wie soll es auch anders sein um den Herbst und seine schönen Seiten. Denn für mich ist der Herbst einfach die schönste Jahreszeit.

Ich persönlich liebe das Wetter, es ist nicht zu warm aber auch nicht zu kalt - wie ich finde einfach perfekt. Noch dazu kommt das für mich als Weintrinker natürlich der Herbst nochmal um einiges schöner ist da dann bei uns an der Mosel super viele und tolle Weinfeste sind. 

Und genau dort sind auch diese Bilder entstanden an der Mosel in den Weinbergen. Ich finde einfach das es eine perfekte Atmosphäre und ein super schöner Ausblick ist im Herbst. Und gerade für die Outfitbilder in einem tollen Bordeaux Rot und in den Grünen Weinbergen.

Für mich stehen einfach die Farben Bordeaux Rot und Grün für den Herbst.
Es sind super tolle Farben die nicht zu düster sind aber auch nicht mehr so super hell wie tollen Pastell Farben im Sommer.
Nun aber genug geschrieben - fangen wir endlich an mit den Bildern :))










Ich hoffe sehr das euch die Bilder und vor allem das Outfit gefallen haben.
Was ist eure liebste Jahreszeit auch der Herbst oder dann doch eher der Sommer? Lasst mir gerne ein paar Kommentare da was eure liebste Herbstfarbe ist?!
Eure Lisa <3


Follow me on: