Sonntag, 11. Oktober 2015

Lush Haul

Hallo ihr Lieben,

 

heute gibt es von mir mal etwas ganz anderes und zwar einen Lush Haul.
Denn ich habe mal wieder super tolle Produkte von Lush und das Päckchen kam letzte Woche bei mir an und ich dachte ich stelle euch einfach mal die Produkte vor und schreibe ein wenig darüber.
Da ihr immer wieder sehr viel Interesse an diesen Produkten habt wenn ich sie in meinen Favoriten erwähne.
Ich hoffe wirklich sehr das euch auch mal ein paar Hauls auf meinem Blog gefallen und sagt mir da auch gerne Bescheid wenn ihr mal andere Sachen vorgestellt bekommen wollt von mir.



Rehab Shampoo
Wie ich finde ein absolutes must have für Spröde und trockene Haare.
Denn dank reinigenden Enzymen, weichmachendem Seetang und klärenden ätherischen Ölen sehe die Haare danach einfach wieder Gesund aus.
Ich persönlich verwende dieses Shampoo einmal die Woche da es sonst zu viel für die Haare an reinigender Wirkung ist. Denn dieses Shampoo reinigt die Haare als auch die Kopfhaut von z.b. Haarspray aber auch Farbe also Vorsicht bei getönten Haaren ( die Farbe wird dadurch viel schneller rausgewaschen).


Curly Wurly Kokosshampoo
Ist für dickes und Voluminöses (lockiges) Haar sehr gut.
Es verleiht einfach noch einmal ein bisschen Schwung, Volumen und vor allem Duft. Und durch die Kokos perfekt als Pflege und um Locken zu definieren.
Ist also damit das Shampoo was ich verwende wenn ich die Haare sonst Wasche.


Retread Haar Conditioner
Mein allerliebster Conditioner - ich liebe ihn einfach über alles und ist wie ich finde einfach der beste den es gibt.
Ich gebe ihn meist nach dem Waschen mit dem Shampoo von Rehab drauf und diese zwei Produkte zusammen sind der Hammer.
In diesem Conditioner ist so viel gutes enthalten wie Seetang,Sojamilch, Oliven-,Jojoba-,und Avocadoöl, Melonensaft und Joghurt.
Einfach nur der Wahnsinn wie sich die Haare danach an fühlen. 


H´Suan Wen Hua Haarmaske
Ein Traum um Haare wieder zum Glänzen zu bringen.
Ich verwende es momentan 1x im Monat solltet ihr aber stark strapaziertes Haar haben kann ich euch empfehlen die Maske für einen Monat diese Wöchentlich anzuwenden - eure Haare werden es euch danach Danken.
Die Haarmaske gebe ich für 20 Minuten in Trockenes Haar und spüle sie dann mit Shampoo einfach nur aus.
Ich persönlich verwende dann keinen Conditioner - aber das ist jedem selber überlassen. 


Ich hoffe sehr das euch dieser Post gefallen hat und ich euch vielleicht ein paar Produkte näher vorstellen konnte.
Benutzt ihr gerne Produkte von Lush oder kanntet ihr Lush noch garnicht?
Eure Lisa <3

 Follow me on: