Sonntag, 13. September 2015

Outfit Post - Das wohl letzte Sommerkleid 2015

Hallo ihr Lieben,

 

der Sommer geht dann doch langsam aber sicher dem Ende zu und ich würde sagen der Herbst hat uns doch schon ein wenig im Griff.
Egal in welcher Hinsicht - schaut man sich den Geschäften beim Shoppen um - sieht man überwiegend nun mehr und mehr lange und dicke Kleidung.

Aber ich möchte euch heute nochmal ein bisschen der Sommer hier her bringen.
Denn ich habe Anfang September noch ein paar schöner Bilder gemacht mit einem meine liebsten Kleider und es war auch einer der letzten Tage wo man es hätte tragen können.

Ich hoffe sehr euch gefallen meine Bilder und ich kann euch noch ein wenig Sonne hier her zaubern - bevor die kalte Jahreszeit kommt.









Was ist mit euch - habt ihr gerne und viele Kleider diesen Sommer getragen?
Eure Lisa <3 


Follow me on: