Freitag, 11. September 2015

Herbst Durch die Welt



Hallo ihr Lieben,


heute gibt es seit langem nochmal eine Blogparade mit zehn super tollen Mädels und ich mache dieses mal den Schluss.
Ich finde es wirklich immer wieder super toll wenn so viele unterschiedliche Charaktere auf einander treffen und jeder wirklich sein Lieblings Outfit zeigt.
Und in dieser Blogparade geht es einfach um den Herbst und seine Modemetropolen - also Herbst durch die Welt. 

Ich habe die wundervolle Modemetropole Paris und wer einmal dort war, weiß wie toll Paris außerhalb der Stadt auch sein kann gerade in den Wäldern. 
Für mich lag einfach das Augenmerk auf braun Töne und vor allem auf einen Schal. Denn sind wir mal ehrlich - eigentlich freuen wir uns doch ein wenig endlich wieder all die Schals auspacken zu können.
Und da der Herbst ja seit der letzten Woche nun so richtig angekommen ist passen all diese super tollen Outfits und Trends perfekt in den September.

Ich persönlich finde einfach das man mit Mode so viel machen kann , sei es Haute Couture, Spitze, Tweed, Broschen oder auch etwas ganz anderes. 
Man kann mit Mode oder auch Fashion einfach so vieles kombinieren und es würde doch zu den meisten wirklich Großen Modestädten passen.
Also schaut unbedingt noch bei den anderen Mädels vorbei.

Aber das aller wichtigste ist auch immer noch für mich das man Spaß an allem hat und ich muss sagen wir hatten bei diesen Outfit Bildern alle einen wirklich super tollen Tag wo wir sehr viel Gelacht haben.
So nun aber genug hier geschrieben - fangen wir nun an.
So ihr lieben - ich hoffe sehr das euch dieses Outfit gefallen hat.
Lasst mir gerne euer Feedback da und schaut unbedingt bei den anderen Mädels vorbei - und lasst auch dort gerne ein Kommentar da.
Eure Lisa <3 

Tasche: Louis Vuitton; Pullover: Vero Moda; Schal: Pimkie; Schuhe: Tamaris; Jeans: H&M


Follow me on: