Mittwoch, 19. August 2015

Outfit Post - Spanien III

Hallo ihr Lieben,

 

nun bekommt ihr aber den aller, aller letzten Outfit Post aus Spanien zu sehen.
Und es ist ein wirklich super einfaches und bequemes Outfit.
Einfach nur Shorts - eine super tolles Top - Schuhe natürlich Birkenstocks.

Also ich muss sagen - da viele ja immer wieder sagen.
Das sie einfach keine SHorts anziehen - da sie denken sie hätten keine super Figur.
Aber was ist denn bitte eine Super Figur?

Ich habe auch keine perfekte Figur - aber na und?
Ich fühle mich so wohl und das ist das wichtigste - also warum sollte ich keine Shorts anziehen. Ihr werdet mich niemals in einer Short sehen die gerade mal bis über den Hintern geht.
Aber es gibt auch schöne längere Short - und diese habe ich heute in meinem Outfit an. Ich hoffe sehr das euch mein Outfit gefällt.
Und denkt dran "Jeder ist auf seine Art und Weise BEAUTIFUL" <3










Ich hoffe sehr das euch dieses Outfit gefällt.
Was tragt ihr am liebsten Shorts oder doch eher Röcke?
 Eure Lisa <3 

PS: Ich habe jetzt auch Snapchat - folgt mir doch gerne um nichts mehr zu verpassen - beautifulstyle7 :))


Follow me on: