Sonntag, 5. Juli 2015

Outfit Post - best of

Hallo ihr Lieben,

 

ich habe mir überlegt euch heute mal meine Liebsten Outfits der letzten zwei Monate mal genauer zu zeigen. Ein paar habe ich bereits getragen und Fotos dazu und die anderen werde ich euch einfach zusammengestellt dann zeigen.

Und ich weiß die meisten Outfits sind bei mir wirklich mit Jeans aber ich fliege bald in Urlaub und da werden einige tolle Outfits Post mit Kleidern geschootet und noch vieles mehr.

Hoffe das das euch diese Idee gefällt.
Habt ihr irgendwelche Wünsche welche Outfits ihr gerne mal sehen möchtet - evtl Kleider oder Shorts, besondere Schuhe kombiniert?

















Jumpsuits/Latzhosen


Kleider - egal ob Schick oder einfach nur sportlich




Ich hoffe sehr das euch dieser Post gefallen habt. Wenn ihr Wünsche oder sonstiges habt gerne her damit.
Eure Lisa <3


Follow me on: