Mittwoch, 20. Mai 2015

Outfit Post

Hallo ihr Lieben,

heute bekommt ihr mal wieder ein Paar Outfit Inspirationen von mir. Wir hatten in letzter Zeit wirklich mal wieder su sper schönes Wetter.
Und da wie ich finde diesen Frühling/Sommer die Farben Blau und Weiß total im Trend bzw. eigentlich schon fast ein  muss sind. Da ist es auch egal ob hellblau/dunkelblau/marineblau...
Ich habe in den Geschäften so viele Blautöne gesehen das wie ich finde man immer wieder neue Blautöne entdeckt die man noch garnicht kannte.

Und ich muss sagen das ich Converse über alles liebe und diese so unfassbar gemütlich sind. Ich würde sie nie wieder hergeben und besitze sie mittlerweile in vier verschiedenen Farben und finde sie einfach super.

Naja und meine Leidenschaft zu Blazern oder Lederjacken -- die habt ihr ja nun doch schon mitbekommen und ich gehe selten ohne eines dieser beiden Sachen aus dem Haus.













Ich hoffe sehr das euch dieses Outfit gefällt und lasst mir gerne Kommentare da. Vor allem was für euch diesen Frühling/Sommer ein absolutes Must have ist?!

Eure Lisa <3




Follow me on: