Mittwoch, 27. Mai 2015

Mein 1 Monats Test - Ergebnisse

Hallo ihr Lieben,



heute bekommt ihr meine Testergebnisse meines 1 Monats Tests aus dem Monat Mai.
Ich habe wie ich finde diesen Monat mal komplett unterschiedliche Produkte getestet weder nur Schminke als auch nur Pflege. Sondern etwas von beidem.

Alverde - Lash Booster/Over night Coffein Serum

wie ich finde haben mich diesen beiden Produkte wirklich sehr überzeugt.
Also der Lash Booster ist eine Pflegeserum für längere, dickere und dichtere Wimpern - ich habe dieses Produkt jetzt ca. 4 Wochen getestet und ich bin wirklich super zufrieden und sehr überzeugt davon. Meine Wimpern fallen nicht mehr so schnell aus da sie durch dieses Serum wesentlich länger und schneller wachsen.
Das Overnight Coffein Serum Stärkt und regeneriert die Wimpern mit Ölen und Beerenwachs - auch dieses Produkt habe ich nun ca. 4 Wochen getestet und auch dieses Produkt hat mich überzeugt. Denn meine Wimpern sind definitiv länger und dichter geworden. 
Wobei dieses Produkt nicht für fettige Haut geeignet ist. Ich habe beide Produkte abends vor dem schlafen gehen aufgetragen und morgens war meine Haut um das Auge herum doch sehr glänzend und fettig durch das Öl aus dem Overnight Serum. Für mich persönlich nicht schlimm da ich eher trockene/Mischhaut habe.



Benefit - brightenning Eye Cream

Die Augencreme von Benefit verspricht wie so viele Cremes (brighter,younger looking eyes - fades dark circles & helps smooth fine lines).
Und wie ich finde stimme ich wirklich soweit zu. Ich hatte schon viele Augencremes da ich immer sehr schnell Augenringe bekomme und seit ich diese Creme benutzte ist dies um einiges zurück gegangen. Was mich natürlich sehr Glücklich macht. Denn ich hatte an manchen Tagen wirklich so schlimme Augenringe das ich aussah als hätte ich Tagelang nicht geschlafen. Naja und seit vier Wochen kann ich wirklich sagen das ich nur noch sehr selten so extreme Augenringe habe.
Habt ihr diese Creme auch - was sind eure Meinungen zu diesem Produkt?



Benefit - they´re Real/ Roller Lash Mascara

Es war ein großer Hype um diese beiden Mascaras von Benefit. 
Fangen wir mal mit der they´re Real an - ein wirklich super tolles Produkt was auch das verspricht was auf der Verpackung draufsteht. Da ich persönlich Gummibürsten sowieso sehr liebe - für mich natürlich umso besser.  Wobei ich finde das man diese Mascara mit der essence - i love extreme sehr vergleichen kann nur das die von essence wesentlich günstiger ist.
Dann zu der Roller Lash Mascara - also ich muss sagen dieser Mascara bin ich verfallen. Ein wirklich super tolles Produkt - wo ich bisher noch keine günstiges aus der Drogerie gefunden habe. Ich bin wirklich super zufrieden mit diesem Produkt auch wenn es leider sehr teuer ist.
Und ich bin jemand der gerne auf das aussehen achtet und da ist diese Mascara natürlich super für mich. ( ich weiß das Aussehen ist nicht alles)



 


Essie/ Catrice - Nagellack (219 bikini so teeny/ C03 Pure Blue LE)

Wie ich finde wirklich beides super tolle Produkte.
Ich war auf der Suche nach hellblauen Nagellacken und habe da diese beiden Lacke gefunden. Der Essie Nagellack muss man zwei mal auftragen das er wirklich ganz deckt er trocknet aber schnell und sieht wirklich super toll aus da er auch noch kleine glitzer Partikel mit drin hat.
Der Catrice Nagellack ist wesentlich heller aber auch wirklich super schön. Man muss ihn nur einmal auftragen das er deckt und er sieht auch super schön auf den Nägeln aus
Also wirklich zwei super tolle Produkte aus zwei verschiedenen Preisklassen.






Ich hoffe sehr das euch dieser Blogpost gefallen hat und ich euch mit meiner Meinung etwas weiter helfen konnte. Falls ihr andere Meinungen habt - dann gerne her damit. Oder falls ihr Ideen für andere Produkte habt die ich testen soll.
Eure Lisa <3



Follow me on: