Mittwoch, 1. April 2015

Mein 1 Monatstest - Beauty Fashion Lifestyle

Hallo ihr Lieben,

So ihr lieben, jetzt ist schon wieder ein neuer Monat. Heute wird es natürlich dann wieder andere Produkte geben. Diesmal gibt es Beauty und Lifestyle Produkte die ich testen möchte.

Wie gefällt euch denn dieses Format?! Findet ihr die Idee gut das ich jeden Monat neue Sachen teste und euch davon berichte?!
Das ich einfach Anfang des Monats meine Ideen hochlade und Ende des Monats dann meine Meinung zu den jeweiligen Produkten.
Ihr könnt mir auch gerne Ideen da lassen was ich evtl mal testen soll damit ich weiß was euch besonders interessiert.

So dann werde ich euch jetzt mal meine Picks für den Monat April vorstellen und Ende des Monats werdet ihr dann mein Feedback bekommen wie ich die Produkte im Bereich Beauty, Fashion, Lifestyle so fand.

Dann fangen wir mal mit meinen neuen Testprodukten an.


Wir hätten da als aller erstes die Zoeva Pinsel aus der Reihe Color,Love,Makeup in Rosegold.



106 Powder/102 Silk Finish/127 Luxe Sheer Cheek/110 Face Shape

227 Luxe Soft Definer/231 Luxe Petit Crease/227 Luxe Soft Definer/317 Wing Liner

142 Concealer Buffer






Dann hätten wir mal ein paar Lippenpflege Produkte. Zum ersten das Lush - Peeling Bubblegum und die Kaufmanns Kindercreme.





So jetzt natürlich noch was für nach der Pflege auf die Lippen. Jaaa genau Lippenstifte von MAC <3
Ich habe viele verschiedene wobei ich sagen muss das ich die Lippenstifte aus der Lady Gaga LE von den Farben her für mich entdeckt habe und möchte diese nunmal testen.









Und jetzt noch die MAC - Face and Body, ich werde diese nunmal testen für meine Haut. Denn ich habe in letzter zeit leider mit den Drogerie Produkten immer mehr Hautprobleme.






Ohh und jetzt meine neuen Lieblinge. Ich habe mir letzte Woche am Flughafen die Bodysprays von Victoria Secret gekauft und werde diese nunmal alle testen <3






Dann hätten wir noch meine zwei neuen Rayban Sonnenbrillen die ich mir erst vor zwei Wochen gekauft habe.





So weiter geht es mit meiner Michael Kors Uhr - die mir sehr gut gefällt auch wenn ich mehr auf schlichte Uhren stehe werde ich diese mal versuchen mehr zu tragen.





Und zum Schluss hätten wir dann noch schöne Postkarten die ich irgendwie in letzter Zeit neu für mich entdeckt habe und lieben gelernt habe. Kennt ihr das auch?! Ich weiss ich kann diese nicht in irgendeiner weise testen aber ich musste diese Liebe mal hier mit einbringen.






Hoffe sehr das euch die Produkttest Ideen gefallen und etwas für euch dabei ist.

Eure Lisa <3

Follow me on: