Mittwoch, 18. März 2015

Outfit Post

Hallo ihr Lieben,


heute bekommt ihr mal ein paar Outfit Ideen von mir - ich war mal wieder unterwegs und habe euch ein paar Fotos von meinen Outfits geamcht.
Habt ihr vielleicht irgendwelche bestimmten Ideen oder Inspirationen die ihr gerne mal sehen wollt?! Wenn ja dann sagt mir gerne bescheid dann werde ich das, dass nächste mal versuchen so umzusetzen um euch zu helfen neue Ideen zu finden.
Ich hoffe sehr das euch die Ideen gefallen lasst mir gerne eure Meinung da.
Wollt ihr vielleicht lieber öfter Outfit Post haben wo ich sachen selber trage und euch dann zeige?!
Wäre mal für mich eine neue Idee  und wenn ich auch jemanden habe der Fotos macht (das würde ich dann für nächste mal Probieren), würde ich das natürlich auch gerne umsetzen wenn euch das Interesieren würde.

Viel spaß beim nachmachen/nachstylen....




















Hoffe sehr das euch die Outfits gefallen :))
Und hier habt ihr noch ein paar links zu den Sachen die ich trage - also wenigstens das was ich noch gefunden habe - sonst sind es aber so ähnliche Sachen.

Eure Lisa <3




Lederjacke: https://www.zalando.de/sparkz-sofia-kunstlederjacke-black-rk021g003-q11.html

dunkel Blaue Jeans: https://www.zalando.de/topshop-jamie-jeans-slim-fit-blue-tp721n00i-k11.html
hell Blaue Jeans: https://www.zalando.de/topshop-jamie-jeans-slim-fit-tp721n001-k12.html
schwarze Jeans: https://www.zalando.de/topshop-jeans-slim-fit-black-tp721n005-q11.html

Nike Turnschuhe: https://www.zalando.de/nike-sportswear-air-max-thea-sneaker-black-wolf-grey-white-ni111a05c-q00.html
Converse: https://www.zalando.de/converse-all-star-ox-sneaker-navy-co415a08g-503.html
Ballerinas: http://www.deichmann.com/DE/de/shop/damen/damen-schuhe/00000001276067/Ballerina*.prod?r=5&c=3&filter_color=3&orderby=topseller&st=PRODUCT&filter_cat=damen/damen-schuhe/damen-schuhe-ballerinas&s=1
Stiefel: http://www.deichmann.com/DE/de/shop/damen/damen-schuhe/00000001261405/Boots.prod?r=5&c=3&filter_color=3&orderby=topseller&st=PRODUCT&filter_cat=damen/damen-schuhe/damen-schuhe-boots&s=1

Blusen: http://www.primark.com/de/news

Uhr: https://www.danielwellington.com/de/classic-sheffield-415

Strickschaal: http://www.asos.de/ASOS-%C3%9Cbergro%C3%9Fer-Strickschal/16inim/?iid=4726968&cid=4174&Rf989=4953&sh=0&pge=0&pgesize=36&sort=-1&clr=Lightgrey&totalstyles=113&gridsize=3&mporgp=L0FTT1MvQVNPUy1PdmVyc2l6ZWQtS25pdC1TY2FyZi9Qcm9kLw..



Follow me on: