Sonntag, 21. Januar 2018

Fashion Week Berlin 2018 - Outfit Post No 1


Hallo ihr Lieben,


heute gibt es hier gleich mal den ersten Beitrag von der Fashion Week in Berlin. Ich hatte euch  bereits erzählt das ich diese Woche hier sein werde. Für mich persönlich ist gerade die Show & Order eine richtig tolle Messe geworden. Eine Messe die sich in den letzten Jahren entwickelt hat.








Dann was für mich bisher noch in keinem Jahr fehlen durfte ist das Hashmag Blogger Event. Eines der Events die immer wieder wirklich was besonderes sind. Für mich persönlich auch immer das Top Highlight der Fashion Week in Berlin. 



Denn gerade dort trifft man so viele andere Blogger und vor allem Freundinnen. Eines steht für mich fest. Ich habe durch das Bloggen, die Fashion Week etc. so tolle und nette Mädels kennengelernt. Das einige von Ihnen mir richtig ans Herz gewachsen sind, ich bin wirklich froh Sie zu haben. Und vor allem mit Ihnen dieses Jahr wieder zusammen in Berlin gewesen zu sein. Denn seit dem letzten Jahr gibt es uns nur noch zusammen in Berlin, gerade das finde ich so toll. Man lernt wirklich tolle neue Leute kennen bei solchen Events. Und vor allem Mädels die einfach das selbe Hobby teilen wie man selber. Man hat einfach immer jemanden mit dem man sich austauschen kann, Blogfotos machen kann.....




Ich hoffe wirklich sehr das euch mein kleiner Einblick und Vorgeschmack schonmal gefallen hat. Ein Ausführlicher Bericht wird natürlich noch folgen.
Wünsche euch allen noch eine tolle Woche.
Lisa <3 

Fotos - Schokoholica, Inspojules, beauty.bouquet