Mittwoch, 10. Januar 2018

Fashion - Top Five Fashion must have´s 2018

Hallo ihr Lieben,




1.  Weißer Blazer



Was für mich ein großer Trend in diesem Jahr hier werden wird. Das sind definitiv die weißen Blazer. Ich finde einfach man kann sie zu so vielem Klasse kombinieren.
Sie sehen zu vielen verschiedenen Looks super aus. Sie peppen manche Looks sogar noch ein bisschen auf.




2. Glencheck 

Ohhh das Thema Glencheck wurde definitiv aus dem Vorjahr einfach gleich nochmal mitgenommen.
Und auch das ist ein Trend den ich absolut verstehen kann.
Wobei ich auch verstehen, warum die Meinungen zu diesem Thema wirklich auseinander gehen. 



3. Statement & Bandshirt´s
Ohh dieses Thema finde ich auch Klasse. Gerade da ich eigentlich zu 90% in meinem Kleiderschrank diesen Trend wiederfinde.









4. TRENCHCOAT

Was auch ein sehr großer Trend für die Frühlingstage ist. Das sind definitiv die Trenchcoats. Ich bin wirklich ein sehr großer Liebhaber von Trench Coats. Man kann sie wirklich einfach immer tragen.
 


5 SAMT 
Was für mich auch ein großer Trend und ein must have ist.
SAMT
Definitiv ein toller und ich würde sogar sagen, einer meiner liebsten must have´s.



 TIPP 
6. PERLEN
Und als kleiner Tipp habe ich noch einen Trend, den ich persönlich in den letzten Wochen ganz viel gesehen habe. Und zwar geht es um das Thema Perlen. Man hat es im Sommer schon vereinzelt mal gesehen, doch gerade wenn man in die Geschäfte geht, sieht man es einfach überall hängen.
Und ich muss auch sagen das ich den Trend, garnicht so schlecht finde. Er ist gewöhnungsbedürftig aber ich finde ihn super schön.
 

Ich hoffe natürlich sehr das euch meine Trends für die kommende Zeit gefallen haben.
Was habt ihr so für Trend´s in den kommenden Wochen?
Eure Lisa <3