Sonntag, 1. Oktober 2017

Outfit Post - Flower Power Autumn & Monatsrückblick

Hallo ihr Lieben,



heute geht es mal wieder ein bisschen fröhlicher zu, denn wir haben mal wieder experimentiert beim Shooten. Und genau dabei sind diese tolle Fotos entstanden, und ich finde sie einfach mal sehr erfrischend und farbenfroh für den Herbst. Von daher heute mal ein wenig Sonne und fröhlichkeit hier auf dem Blog und für euch im Herbst.

Noch dazu habe ich heute auch gleich noch meinen Monatsrückblick aus dem Monat September für euch. Ein paar tolle Eindrücke wie immer aber es wird auch ein paar nicht so angehneme Themen diesesmal geben. Aber wir sage ich immer, die guten wie die schlechten Zeiten gehören zum Leben einfach dazu.




GESEHEN

Ich habe mir diesen Monat den Film The Circle angeschaut. Und ich kann euch den Film wirklich sehr empfehlen. Vor allem wenn ihr Black Mirror schon komplett gesehen habt.

Denn es geht auch hier darum was passiert wenn man ständig online ist und auch unter Beobachtung? Es ist ein wirklich sehr gut gemachter Fim mit Emma Watson.



GEFREUT

Wer hätte es gedacht, ich habe durch den ganzen Stress momentan seit drei wochen keinen Sport gemacht. Erst kam der Umzugstress dazu & dann ging es gleich weiter in eine Erkältung. Nun bin ich aber wieder mit dabei und es fühlt sich so gut an. Auch wenn ich mich mal wieder drei mal die Woche dazu zwingen muss. Aber öder Körper ist direkt wieder absolut dabei.
 







PLÄNE

 Ich habe vor ein paar Beiträge zu meinem Umzug online zu Stellen. Der erste Blogpost zu meinem Wohnzimmer ist ja bereits online. Und da werden natürlich die anderen auch alle noch folgen. Aber ich habe auch noch ein tolles vorher/ nachher Video.
 Wobei ich das wohl erst für Mitte Oktober schaffen werde. Es wird aber einiges hier zu sehen geben zum Thema Interior.

GEÄRGERT

Ehrlich gesagt habe ich mich ein wenig über das Wetter geärgert. Wo war denn eigentlich der Sommer in diesem Jahr?
Also wir hatten den Frühling und dann haben wir jetzt den Herbst, wo die Sonne ab und an mal da ist. Es aber schon so kalt ist, das man nur mit Jacke rausgehen kann.

NOCH MEHR GEÄRGERT
 Das Thema Werbung, obwohl es doch eigentlich garkeine Werbung ist und dann ist die richtige Werbung doch garnichts mehr wert.
Mir geht das wirklich auf die Nerven das ich was als Werbung Makieren muss obwohl ich die Sachen alle selber gekauft habe und nichts davon "wirklich" Werbung ist. 
Also muss ich jetzt leider überall WERBUNG mit einfügen egal was es ist, einfach um auf nummer sicher zu gehen und keine Abmahnung zu erhalten.
Aber was ist denn dann WERBUNG überhaupt noch wert?
Ich glaube genau das ist einfach das Problem momentan an allem. Ich Schreibe einfach Dick und Fett WERBUNG in jeden Beitrag, dann bin ich wohl auf der sicheren Seite. Ich finde das wirklich wichtig bei Bezahlten Partnerschaften bzw. im allgemeinen bei Zusammenarbeiten mit Firmen. Aber hallo heute in dem Beitrag ist nichts Bezahlt oder gespndert. Aber ich muss es als Werbung oder Anzeige verlinken.
Was haltet ihr denn alle noch so davon? Was ist Werbung denn dann noch Wert? 


BUNDESTAGSWAHL



OUTFIT

Hose - Topshop
Jacke - ZARA
Schuhe - Tamaris
Shirt - H&M
Schal - Orsay
Uhr - Daniel Wellington




Ich hoffe sehr das euch mein Look und die Fotos gefallen haben. Es sind einfach mal etwas andere Bilder. Damit wünsche ich euch noch ein tolles Wochenende.
Eure Lisa <3