Sonntag, 8. Oktober 2017

Outfit Post - Casual Chic Rosé





Hallo ihr Lieben,


ich hoffe das es euch gut geht und ihr bisher ein tolles Wochenende habt. Heute gibt es mal wieder einen neuen Look für euch, es gibt mal wieder jede Menge Rosa hier auf meinem Blog. Und wie ihr wisst, liebe ich diese Farbe einfach und finde es klasse auch diese im Herbst zu tragen. 

Denn ich persönlich finde man sollte doch ein paar schöne helle Farben mit in den Herbst nehmen. Und gerade diese Casual & Schick Looks finde ich einfach super schön auch sehr passend. 







OUTFIT

Hose - Topshop
Bluse - H&M
Mantel - Asos
Schuhe - Converse
Uhr - Daniel Wellington
Armänder - iCrush & Jane Koenig
Schal - Pimkie
  







Ich hoffe sehr das euch mein Look und natürlich die Fotos gefallen haben. Damit wünsche ich euch noch ein tolles Wochenende.
Eure Lisa <3