Sonntag, 22. Oktober 2017

Outfit Post - Bordeaux Look vs no parking Zone

Hallo ihr Lieben,


ich hoffe ihr hattet alle bisher einen tollen Tag und in schönes Wochenende. Heute habe ich mal wieder einen Look der farblich hervorragend in den Herbst passt. Aber auch farblich ausnahmsweise mal wirklich zur Lokation. Und nun wisst ihr auch was es mit dem Parkverbot zu tun hat. Denn das seht ihr gleich bei den weiteren Fotos. Ich finde einfach das dieser Look mit dem Parkverbot sehr viel gemeinsam hat. 

Aber ehrlich gesagt was es mal wieder super Spontan. Ich wollte eigentlich ganz woanders Shooten und dann wären die Bilder auch komplett anders geworden. Aber das sollte einfach nicht sein. Denn in dem Park war einfach so viel los, das es nicht möglich war dort Fotos zu machen. Von daher war es einfach Schicksal das der tolle Bordeaux Look auf das Parkverbot gestoßen ist.  








OUTFIT

Hose - Topshop
Shirt - Clockhouse 
Schuhe - Deichmann
Blazer - Zara
Uhr - Daniel Wellington
Armbänder - iCrush & Jane Koenig
 Ringe - H&M
  







Ich hoffe wirklich sehr das euch mein Look und die dazu passende Lokation gefallen hat.
Damit wünsche ich euch noch einen tollen Tag.
Eure Lisa <3