Mittwoch, 4. Oktober 2017

Janardhan Yogastudio


Hallo ihr Lieben,



heute habe ich mal einen etwas anderen Betrag hier für euch. Denn es ist nun endlich soweit meine Mama hat ihr Yogastudio eröffnet und ich wollte euch hier heute mal ein paar Eindrücke dazu zeigen. Den wirklich tollen und neuen Yogaraum, sowie aber natürlich auch die Kurse. Falls ihr da mehr wissen möchtet. Könnt ihr euch gerne melden, dann kann ich eure Fragen soweit es geht beantworten.

Aber es kommt noch etwas dazu, denn ich werde nun auch die Ausbildung zum Yogalehrer machen. Und werde dann natürlich mit im neuen YogaStudio Jarnadhan einsteigen. Ich freue mich einfach so sehr darüber. Denn ich habe mit dem Yoga einfach was gefunden, was mir wirklich sehr viel Spaß macht und vor allem aber auch super für den 
Körper, Geist und Seele ist.

namaste
Neueröffnung Yoga Studio Jarnadhan


Montags:    9:00 - 10:30 Frauenkurs                                                
                 10:30 - 12:00 gem. Kurs   
                
                 18: 00 - 19:30 gem. Kurs                                   
                 19:30 - 21:00  Männerkurs


Mittwochs: 19:00 - 20:30  
                  Kurvenyoga für alle - die mehr drauf haben

                  20:30 - 22:00 
                  gem. Kurs - für Berufstätige 


Freitas:   17:00 - 18:30  
               Yoga - Ein Weg zum seelischen Gleichgewicht während und nach dem Krebs

              18:30 - 20:00 Frauenkurs 

 
Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, bitten wir um Anmeldung.


10x90 minuten - 90,-€

15min Warmup
45min Yoga
10min Lachyoga oder Quigong
20min Meditation

 Flyer

Weitere Infos oder bei Fragen
Women´s and Men´s World & YogaStudio Jarnadhan








Ich hoffe sehr das euch das neue Studio gefällt.
Damit wünsche ich euch noch eine tolle Woche.
Lisa <3 

In liebevoller Zusammenarbeit mit Women´s and Men´s World & Yogastudio Jarnadhan