Mittwoch, 6. September 2017

Outfit Post - Beautiful Colour Blocking


Hallo ihr Lieben,


 

nun sind wir schon beim letzten Look aus Copenhagen angekommen. Und damit ist das Thema auch hier auf dem Blog abgeschlossen. Denn jetzt geht es auch hier weiter mit dem Thema Wohnung und Interior. So viele von euch wollten endlich meine Beiträge dazu sehen. Und damit geht es dann auch im nächsten Blogpost endlich los. Wir fangen schonmal mit ein paar Inspirationen an. 

Und danach würde ich sagen geht es mit dem Thema Backpack in Thailand, Kambodscha & Vietnam weiter. Denn genau dieses große Abenteuer geht dann auch schon bald los. Daher wollte ich euch darüber auch einen Beitrag hier schreiben. Alles was man vorher beachten oder auch klären muss. Noch dazu wie ich natürlich meinen Backpack packe und was alles mitkommen darf. 










OUTFIT
Hose - Topshop
Schuhe - Superga
Shirt - Zara
Tasche -Celine
Blazer - H&M
  









Ich hoffe sehr das euch mein Look und natürlich die tollen Fotos gefallen haben. 
Damit wünsche ich euch noch eine tolle Woche.
Lisa <3