Sonntag, 13. August 2017

Outfit Post - Copenhagen Beach & Park


Hallo ihr Lieben,


heute gibt es nun schon direkt meinen ersten Look aus Kopenhagen. Für alle die, die mir bei Instagram folgen haben mitbekommen das ich für ein paar Tage dort war. Durch Zufall war genau zu dieser Zeit auch noch Fashion Week in Kopenhagen. Es ist wirklich komisch wie der Zufall es eben manchmal will. Denn ich erinnere mich noch vor 5 Jahren war ich auch in Berlin als Fashion Week war & ein Jahr später war ich dann bei der Fashion Week mitdabei. Also mal abwarten das daraus nun wird. 

Aber es war eine wirklich super tolle Zeit, es ist eine richtig schöne Stadt. Die wie ich finde ein bisschen Großstadt Feeling hat aber auch das Ländliche feeling hat man dort. Und das schon wenn man nur eine Station weiter fährt. Aber ich werde dazu natürlich nochmal einen extra Beitrag schreiben. Damit ihr auch ein paar Eindrücke von der Stadt zu sehen bekommt. Heute gibt es hier einfach nur einen tollen Look wie ich finde zu sehen, der an zwei tollen Orten geshootet wurde.

Als erstes waren wir morgens Früh direkt in einem wirklich Riesen großen Park in Frederiksberg und danach sind wir dann gleich noch zu Strand gefahren. Denn ich finde wenn man schon die Möglichkeit hat dort hin zu fahren, dann sollte man dies auch machen. Denn der Strand hat für mich immer eine so tolle und sehr beruhigende Wirkung. Von daher ich habe ich mich auch genau für diese beiden Lokations entschieden. Ich liebe einfach das Meer aber auch die tollen grünen Parks.






OUTFIT
Hose - H&M
Schuhe - Nike
Shirt - H&M
Hemd - Zara
Tasche - Zara
Ohrringe - Konplott
Uhr - Daniel Wellington
 










Ich hoffe sehr das euch die Fotos und Eindrücke aus Kopenhagen gefallen. Und ich euch so auch ein paar Inspirationen zeigen konnte.
Eure Lisa <3