Sonntag, 6. August 2017

Gold Glitter Shooting Time


Hallo ihr Lieben,


heute gibt es nun endlich die tollen Fotos vom Shooting mit der lieben Tanja Elkabid. Für mich war es auch mal etwas ganz anderes, denn normal bin ich eher für Fashion Shootng´s zu haben. Aber diesesmal gab es ein Gold Glitter Shooting was eher in die Richtung Beauty geht. Wo ich aber auch sagen muss, das ich sehr viel Spaß bei dem Shooting hatte. Denn ich hatte bisher noch nie ein solch tolles Shooting mit so tollen Leuten dabei. 

Wobei ich leider auch sagen muss, dass es wirklich ein Kampf für mich war das Gold endlich wieder aus den Haaren und der Kleidung zu bekommen. Aber hey wer schöne Fotos haben möchte der sollte auch damit leben können bzw. müssen. Was ich wirklich auch absolut nicht bereue, denn wie ich finde sind die Fotos einfach so sehr gelungen. 




Ich hoffe sehr das euch die Fotos gefallen haben. Für mich sind die Fotos mal etwas ganz anderes. 
Damit wünsche ich euch allen einen wirklich tollen Tag.
Eure Lisa <3