Mittwoch, 19. Juli 2017

Outfit Post - Vogue Statement Shirt


Hallo ihr Lieben,


 heute haben ich endlich nochmal einen Trend Look für euch. Denn es geht mal wieder um Statement Shirts. Gerade auf der Fashion Week war dies wieder ein großes Thema. Und damit auch eine Inspiration für meinen heutigen Look. Ich habe mir hier für eine Chino Hose entschieden, kombiniert mit einem Statement Vogue Shirt und natürlich ein paar schicken Schuhen. Also für mich alles in allem ein perfekter Casual/ Schick Look.

 Ein Look den man wirklich immer super tragen kann. Und gerade jetzt im Sommer finde ich den Look zum Abends weggehen einfach super. Gerade das Wetter momentan ist einfach so wechselhaft und genau dafür ist der Look einfach so toll. Ein Trenchcoat perfekt für das Regen Wetter oder Abends. Aber auch ohne Jacke Klasse, dank des tollen Statement Shirts.












Outfit
Hose - H&M
Shirt - Asos
Schuhe - Deichmann
Trenchcoat - Asos
Uhr - Daniel Wellington
Armband - Jane Koenig (buchstaben)
Armband - iCrush (unendlichkeit)
Kette - Bijou Brigitte
  






Ich hoffe sehr das euch mein Look und die Fotos gefallen haben. Und ich euch damit ein paar Inspirationen zum neuen Trend geben konnte. Damit wünsche ich euch noch eine tolle Woche.
Eure Lisa <3