Mittwoch, 26. Juli 2017

Outfit Post - Blue Zara Dress


Hallo ihr Lieben,


heute gibt es nun endlich den letzten Look vom Shooting von der Grimburg. Ein Look den man momentan immer wieder sieht. Ihr wisst wie sehr ich die Farbe Blau liebe, das ich sie momentan am liebsten jeden Tag tragen würde. Aber ich muss auch sagen das mir dieses Zara Kleid einfach sofort zugerufen hat, nimm mich mit. Naja und wie soll es natürlich anders sein, habe ich es auch einfach gekauft. Und gerade diese Kombination zwischen einem Kleid und einem Pullover liebe ich einfach so sehr. Es ist wirklich perfekt für den "SOMMER" den wir hier leider momentan haben. 

Da unser Sommer hier momentan ja leider wirklich einem Frühling & einem Herbst gleicht. Was ich wirklich sehr passend finde, denn momentan ist es eine Mischung aus beidem aber leider kein Sommer. Und da finde ich es sehr passend wenn man wieder den Layering Look dazu tragen kann. Denn Kleid ohne den Pullover hat ganz dünne träger. Also ein toller Layering Look für den tollen Sommer oder auch super für den Abend. Denn es sieht gleichzeitig auch noch richtig schick aus, da ja rüschen momentan auch super IN sind.








Outfit 
Kleid - Zara 
Schuhe - Deichmann
Uhr - Daniel Wellington 







Ich hoffe sehr das euch mein Look, dass tolle Zara Kleid gefallen haben. Und natürlich die tollen Fotos die dabei entstanden sind.
Eure Lisa <3 

Fotos- Rainer Petrowski