Sonntag, 23. Juli 2017

Funny Outtakes #2


Hallo ihr Lieben,
https://hellobeautifulstyle.blogspot.de/2017/05/outfit-post-rose-flower-happy-mothers.html

heute gibt es mal wieder meine Funny Outtakes für euch. Und da ist wirklich so einiges sehr lustiges mal wieder bei rausgekommen, was ich euch natürlich auf garkeinen vorenthalten wollte. 

Als erstes wie oben zu sehen, war es ein Versuch (oder auch ein paar mehr) tolle Fotos mit Blüten zu machen. Was wie man sieht nicht ganz so gut gelungen ist, das die Blüten nass waren und dann ganze Klumpen leider geflogen sind. Aber dennoch die Outtakes sind daher umso schöner.

 Naja und dann ging es natürlich auch noch weiter mit dem Thema Eis, gerade jetzt im Sommer gehören solche Fotos einfach immer dazu. 
Also 1. Bereit ,2. Nein?,3 Oh mist, 4. du sagtest doch los, 5. Na super, also von vorne

https://hellobeautifulstyle.blogspot.de/2017/05/outfit-post-rose-slingbacks.html


Soll ich mich hier hinstellen oder lieber doch ein wenig weiter darüber. Und och man die Sonne blendet einfach so sehr, ach immer dieses Gerede auf Fotos.
https://hellobeautifulstyle.blogspot.de/2017/07/outfit-post-vogue-statement-shirt.html


Ohh und nun das Thema Geschwisterliebe <3 
da meine Schwester meist die Foto´s macht oder meine Eltern wenn ich Sonntags zu Besuch zu hause bin. Da entstehen immer wieder tolle Fotos.
SELFIE TIME & FOTO Time unter Schwestern!!!
https://hellobeautifulstyle.blogspot.de/2017/03/outfit-post-rosa-trenchcoat.html

& ein bisschen Quatsch darf natürlich auch nicht fehlen. Meine Schwester hat natürlich mal wieder die Fotos geprankt.
https://hellobeautifulstyle.blogspot.de/2017/03/outfit-post-rosa-trenchcoat.html


Und wenn meine Schwester nicht da ist, dann hat man doch immer wieder diese Radfahrer mit im Bild. Die sich einfach dazwischen drängeln müssen.
https://hellobeautifulstyle.blogspot.de/2017/03/outfit-post-rosa-trenchcoat.html


Immer diese Handy Junkies!!! Also die heutige GENERATION!!!
https://hellobeautifulstyle.blogspot.de/2017/03/outfit-post-rosa-trenchcoat.html



Da bin wohl leider ich nicht wirklich im Fokus, entweder ist es das Blatt. Oder auch mein Papa. Ich sage ja immer wieder, diese Familien Sonntage bei uns sind einfach immer wieder lustig.

Was darf natürlich auf keinen fall fehlen, genau das Thema Haare und Wind. Ich glaube da werde ich wohl niemals ein Freund.
https://hellobeautifulstyle.blogspot.de/2017/03/outfit-post-spring-layering.html


Ich glaube da wollte jemand wohl nicht ganz so wie ich :)



Ein bisschen Spaß muss sein,.......
STOP Bitte Hupen -- war wohl damit erledigt ;)
https://hellobeautifulstyle.blogspot.de/2017/05/outfit-post-stripes-stripes-stripes.html

Ja da war ich wohl noch nicht bereit und meine liebe Schwester Fotografin hat einfach schon losgelegt.
https://hellobeautifulstyle.blogspot.de/2017/04/outfit-post-statement-shirt.html

Naja ich würde sagen da war mein Gesicht außer Kontrolle, ich wollte Titanic spielen & musste auch noch den Baum festhalten, nicht das er noch auf mich fällt.
https://hellobeautifulstyle.blogspot.de/2017/03/outfit-post-all-about-denim-patches.html

Ohhhh man, da war wohl eindeutig die Sonne das große Problem. Das passiert wenn man dringend Fotos benötigt, da wird man auch gerne mal Blind für euch.
https://hellobeautifulstyle.blogspot.de/2017/04/outfit-post-festival-dress.html

Ich hoffe sehr das euch meine Funny Outtakes mal wieder gefallen haben. Denn es hatte sich doch wieder einiges angesammelt. Wünsche euch noch einen tollen Sonntag.
Eure Lisa <3