Sonntag, 30. Juli 2017

Fashion, Lifestyle & Interior Favoriten July

 Hallo ihr Lieben,


heute gibt es nun endlich auch mal wieder ein paar Favoriten von mir, da es nun leider letzten Monat zeitlich einfach nicht so funktioniert hat. Aber dieses Monat ist es nun wieder so weit. Und ich bin wieder dabei mit so einigen tollen Favoriten. Wobei ich sagen muss das es diesesmal wohl überwiegend um das Thema Fashion geht. Was nun aber auch garnicht so verkehrt ist. Es wird noch ein paar neue Interior Eindrücke geben und auch noch ein wenig Lifestyle.  

Einfach mal eine andere Art von Favoriten. Denn ich muss ehrlich sagen, dass ich diesen Monat nichts neues an Beauty Produkten getestet habe. Da ich meiner Haut momentan mal etwas Ruhe gönne. Und ich muss einfach sagen, dass meine Haut mir das wirklich sehr dankt. Aber ich hatte selten eine so Reine Haut wie momentan, wo ich nicht so viel teste und experimentiere.
 





1. Kleiderstange

Fangen wir mal mit meiner neuen Fashion Ecke zu hause an. Ich habe ein bisschen umgeräumt. Und von daher gab es nun endlich eine Kleiderstange für meine neuen und tollen Schätze zu hause.


2. NEW PIECES

H&M Top
Es war mal wieder Shopping Zeit, von daher habe ich mir einige neue und tolle Trend teile gekauft. 
  







C&A Kleid
Ich persönlich liebe Kleider über alles und von daher durfte natürlich auch ein Kleid auf meiner Shoppingtour nicht fehlen. 
 




ZARA JACKE

Und da habe ich auch noch ein tolles Schnäppchen bei Zara gemacht. Ich habe diese tolle Rosa Jacke gefunden für wirklich wenig Geld. Eine richtig tolle Sommerjacke, wenn denn mal der Sommer da ist.
 



H&M KETTE

Naja und wenn schon passend, dann natürlich auch gleich noch eine Kette in Rosegold. Denn gerade nach so einer Kette habe ich schon sehr lange gesucht. Und auch die habe ich im Sale gekauft.



ZARA  PULLOVER

 Ohhh und mein absolutes Lieblingsteil. Ist dieser tolle Zara Pullover der noch ein Hemd eingenäht hat. Das war wohl mit das größte Schnäppchen. Also los zu Zara, da gibt es wirklich so einiges zu holen.












ZARA BLUSE

Als letztes habe ich mir noch diese tolle Zara Bluse gekauft, mit wirklich super tollen Perlen Details. Ich liebe diesen Trend momentan, von daher musste ich sie einfach mitholen.
 



3. NEW PLANNER 

Ohh ein wirklich super großes Highlight ist mein neuer Planner den ich bei TKMAXX gefunden habe. Und ich liebe ihn einfach, die Farben sind wirklich ein Traum. Und auch der Aufbau, er ist einfach nur perfekt.
 


4. Interior Inspirationen
 Dann habe ich noch ein paar Interior Inspirationen für euch. Denn ich habe mal wieder etwas umgestellt. Und vor allem ein paar neue Sachen für die Wohnung gekauft. Da ich weiß das es sehr viele Interessiert ,hier die neuen Eindrücke.




5. SERIENLIEBLING

 Es gibt wieder eine neue Serie die ich wirklich sehr Empfehlen kann. Und ihr braucht dafür kein Netflix, denn dort gibt es sie nicht. 
"REVENGE"


6. MY BIRTHDAY

Jaa ich hatte mal wieder Geburtstag wie jedes Jahr im Juli. Eigentlich hieß es immer ,... wow du hast im Sommer Geburtstag...., wie toll.
Naja das würde ich sagen fällt wohl dieses Jahr einfach ins "WASSER".
Sommer was ist das? Bin wohl momentan dann eher ein Herbst Kind geworden. 

PS: Vielen lieben Dank auch hier nochmal für die ganzen Glückwunsche.
 







7. SHOOTING´S

Ich hatte im Juli ein ganz besonderes und ausgefallenes Shooting´s. Und wollte euch auch hier nochmal ein paar Eindrücke zeigen. Denn ich war lange nicht mehr so begeistert von den Ergebnissen eines Shooting´s.
Aber da werden bald noch mehr Bilder zu sehen sein. Ihr könnt euch freuen.














Ich hoffe sehr das euch meine Favoriten aus dem Monat July gefallen haben.
Was waren eure Favoriten?
Eure Lisa <3