Mittwoch, 21. Juni 2017

Outfit Post - Vatikan Rome


Hallo ihr Lieben,


damit machen wir hier doch einfach gleich weiter mit einem Look aus Rom. Und die Bilder sind im Vatikan entstanden. Ich persönlich habe mich wirklich in diese Stadt verliebt. Es gibt so viele tolle Spots und vor allem die tollen alten gebäude aus der Römerzeit sind einfach atemberaubend. Ich finde es gerade immer so Interessant wenn man Städte nur aus Filmen kennt. Und Rom steht einfach für Illuminati, vor allem eben der Vatikan und das Pantheon.

Viele von euch wissen vielleicht das ich aus der nähe von Trier komme. Und genau Trier ist die älteste Römer Stadt aus Deutschland. Dementsprechen haben wir uns in Rom schon ein wenig wie zuhause gefühlt. Denn Trier sieht man in vielen Gebäuden in Rom einfach wieder. Ich habe mich hier auch für ein langes Kleid entschieden, da es unser Tag der Kirchen war in Rom. Es ist ein Kleid das ich ehrlicherweise erst das zweite mal getragen haben.

Aber ich kann euch ehrlich garnicht sagen warum, denn gerade solche tollen langen Kleider sind einfach immer Trend. Aber ich habe es für Rom nochmal ausgepackt und war auch froh es dabei gehabt zu haben. Denn ich habe mich doch wieder ein wenig verliebt, was gibt es denn auch schöneres als ein Kleidungsstück zu lieben. Naja wenn der Partner schon fehlt muss das Kleid eben her halten. Spaß beiseite, vielleicht kennt ihr das Gefühl wenn man etwas ewig nicht anhatte und es dann andauernd tragen möchte.









Outfit
 Kleid - Vestina
Schuhe - Birkenstock
Tasche - Sassy Classy 
Weste - H&M
Kette - Accesorizze 
Uhr - Rosefield Watches 





Ich hoffe sehr das euch mein Look und vor allem die tollen Fotos gefallen. Denn wie schon erwähnt die Lokations waren für mich einfach mit das schönste.
Wer von euch achtet auch eher auf tolle alte Lokations?
Eure Lisa <3