Sonntag, 18. Juni 2017

Outfit Post - Piazza di Spagna Rome


 Hallo ihr Lieben,


 heute gibt es endlich den nächsten Look aus Rom. So viele von euch haben sich schon bereits bei Insta Stories darüber gefreut. Und nun gibt es endlich den Look. Ich muss auch wirklich sagen das genau dieses Outfit, mein allerliebstes in Rom war. Denn ich habe dieses Kleid bei Zara gesehen und habe mich einfach sofort verliebt. Es ist genau das, was mich absolut wiederspiegelt. Das Kleid bin einfach ich, die Farbe, der Stil einfach alles. 

Also komischerweise bin ich wirklich in Rom mit dem Look aufgefallen, was mich ein wenig gewunder hat. Denn für mich ist es einfach ein Kleid, natürlich ein super tolles Kleid. Aber kein Kleid was so heraussticht. Oder sehe ich das einfach nur so? 
Also meine Schwester war ja auch der Meinung ich würde damit ein wenig aussehen wie ein Bonbon aber ein süßes Bonbon. Wie auch immer, ich liebe das Kleid und gebe es nie wieder her.

Ich finde das dieses Kleid einfach farblich so gut nach Rom passt. Und ehrlich gesagt habe ich das auch erst gesehen als wie diese Bilder gemacht haben. Denn noch nie kamen die Outfit so sehr auf einem Foto hervor. Wie hier bei den Spanischen Treppen in Rom. Es war wahrscheinlich einfach das Licht, die Uhrzeit, denn es waren gerade mal halb 8. Und meine tolle Schwester die diese Fotos gemacht hat, Sie hat einfach ein Auge dafür.










Outfit 

Kleid - Zara
Schuhe - Birkenstock
Tasche - Sassy Classy 
Uhr - Daniel Wellington
  








Ich hoffe sehr das euch mein Look und die Fotos gefallen. Für mich war es einfach eine tolle Zeit in Rom. Wer von euch war bereits dort?
Eure Lisa <3