Sonntag, 25. Juni 2017

Outfit Post - Fontana di Trevi Rome


Hallo ihr Lieben,


heute gibt es nun den letzten Look aus Rom für euch. Die Fotos sind am wirklich tollen Trevi Brunnen entstanden. Denn wir sind extra Morgens früh hingefahren um tolle Fotos zu machen. Denn Tagsüber ist dies einfach nicht möglich und ich finde der Brunnen ist einfach Traumhaft schön. Und vor allem wirklich super passend um tolle Fotos mit dem Kleid zu machen.  

Alles in allem war Rom wirklich Traumhaft schön. Und es war definitiv nicht das letzte mal das ich dort war. Denn mich hat wirklich so viel in dieser Stadt begeistert. Ich denke wirklich es liegt einfach daran, das ich wie schon im letzten Beitrag erwähnt. Mich so ein wenig wie zu hause gefühlt habe. Nur das es viel schöneres Wetter gab und doch hübschere Männer. 

Also vielleicht doch ein paar Gründe über einen Umzug nachzudenken. Denn das wäre doch einfach perfekt. Eine Stadt die fast so aussieht wie die Stadt wo ich her komme aber mit besserem Wetter und hübscheren Männern. Und natürlich einfach alles in allem. Mich hat so viel begeistert was mir hier bei uns in Deutschland einfach so sehr fehlt.







Outfit
Kleid - C&A 
Schuhe - Tom Tailor
Tasche - Orsay
Uhr - Rosefield Watches 
 




Ich hoffe wirklich das euch mein Look und natürlich die Fotos am Trevi Brunnen gefallen. 
Damit hoffe ich das euch meine Looks aus Rom gefallen haben? Denn das heute war der letzte Beitrag aus Rom. Und damit geht es bald weiter mit Bildern aus Kopenhagen.
Eure Lisa <3