Mittwoch, 7. Juni 2017

Beauty & Fashion Favoriten May


Hallo ihr Lieben,


heute habe ich mal wieder meine Favoriten aus dem Monat Mai für euch. Und ich habe mich mal wieder in ein Dinge verliebt. Aber ich habe auch mal ein paar neue Sachen für euch ausprobiert und getestet. Naja und sie sind bei meinen Favoriten also scheinen sie alle wirklich super zu sein.

Es gibt heute auch mal ein bisschen was aus dem Bereich Beauty wie immer aber es gibt diesesmal auch ein paar Kleinigkeiten aus dem Bereich Fashion. Die ich einfach liebe und garnicht mehr hergeben möchte. 


BODYSPRAY´S

Meine liebe zu den Bodyspray´s kam nun endlich wieder. Denn ich liebe sie gerade dann wenn es wirklich super schön draußen wird. Und die Sprays sind von Victoria Secret und Bath & Body Works. 

Noch dazu sind die Bodyspray´s aus New York, also eine doppelt so große LIEBE!!!





PFLEGEPRODUKTE

Ich war lange auf der Suche nach einer neuen Pflege. Und hab durch Zufall die von Clinique entdeckt. Also ich muss wirklich sagen, das ich die Pflege bisher Klasse finde. Aber ich werde sie noch länger testen für euch.






SCHUHE

OHHHH ich habe diese tollen Schuhe in diesem Monat gekauft und ich liebe sie einfach. Ich möchte sie garnicht mehr hergeben.










SONNENBRILLE

So und nun habe ich diese tolle Sonnenbrille von Kapton & Son gekauft. Und ich finde sie einfach super, eine perfekte Größe und die Farbe <3






SCHMUCK

Ich habe mal wieder meine lieben Ringe für mich entdeckt. Vor allem in dieser Kombination, da ich einfach liebe viele Ringe zusammen zu tragen. Noch dazu habe ich mir dieses tolle Armband bei Bijou Brigitte gekauft.



 





Ich hoffe sehr das euch meine Favoriten gefallen haben. Und ich euch damit ein paar tolle neue
Sachen zeigen konnte. Vielleicht war ja auch was für euch dabei.
Eure Lisa <3