Sonntag, 7. Mai 2017

Outfit Post - Stripes Stripes & Stripes


Hallo ihr Lieben,


heute geht es mal wieder um einen Trend den man momentan einfach überall sieht. Und ich muss auch sagen, dass ich mir verliebt habe. Allerdings wenn ich darüber nachdenke, habe ich STREIFEN einfach immer schon geliebt. Ich finde sie Klasse, man kann sie einfach zu allem kombinieren. Sie geben jedem Look einfach das gewisse etwas. Also ein wirklich toller hingucker. 

Man sieht sie momentan einfach überall.

In all den verschieden Ausführungen. Quer Streifen, Längs Streifen, Bunte Streifen, eintönige Streifen & dick oder dünne Streifen. Also ich könnte jetzt genauso einfach mal weiter machen, denn es gibt noch so viele weitere Arten von Streifen. Aufjedenfall habe ich mich für diesen tollen Streifen Look entschieden. Es gibt einmal Streifen in der Bluse und Streifen in den Espadrilles.  Ich finde einfach man sollte es tragen so wie man sich wohl fühlt.

Für manche von euch ist genau dies vielleicht auch schon wieder zu viel oder zu sogar zu wenig. Aber für mich persönlich ist es einfach perfekt. Denn ich liebe einfach die Kombination den Breiten und Dünnen Streifen in der Bluse mit den verschiedenen Farben. Und die Streifen vorne in den Schuhen die dünn und gleich sind. Es ist für mich ein Perfekter Look.








Outfit
Hose - Topshop
Bluse - H&M
Schuhe - Tom Tailor
Blazer - H&M
Uhr - Daniel Wellington
Ringe - H&M
Armbänder - Pippa &Jean, Jane Koenig, icrush
 





Ich hoffe euch gefällt mein Look, denn ich finde ihn einfach Klasse.
 Und freue mich wenn es endlich warm draußen wird. 
Wie findet ihr Streifen?
Eure Lisa <3