Sonntag, 28. Mai 2017

Outfit Post - Fairy Tale & Monatsrückblick


Hallo ihr Lieben,


heute gibt es nun endlich die ersten Fotos vom Shooting mit meiner Schwester. Ich hatte euch bereits an dem Tag selber ein wenig mitgeholt aber nun gibt es auch endlich das Ergebnis. Und ich muss wirklich sagen das ich die Foto einfach super finde. Sie sind richtig tolle geworden und ich bin einfach nur begeistert von den Fotos. Die tollen Fotos sind von der lieben Nelly Schaubert Photographie entstanden. Also schaut gerne mal vorbei.

Naja und wieso die Überschrift Märchen, ich finde einfach das die Fotos genau so sind. Wenn ich die Fotos sehe, dann sehe ich Fotos wie aus einem Märchen. Vielleicht aus einem Märchenwald oder einem Bach wie in so vielen Märchen. Ich hoffe sehr das euch die Fotos gefallen. Noch dazu gibt es hier heute meinen Monatsrückblick für euch. All das was passiert ist oder was mich bewegt hat aus dem letzten Monat.




GEPLANT

Nun sind alle Reisen für dieses Jahr bereits geplant. Und wir haben sogar schone eine Reisefür nächstes Jahr geplant. Also in den letzten vier Wochen ging es bei uns einfach nur um´s Reisen und was wir alles entdecken möchten. 

Von daher geht es jetzt als nächstes ein paar Tage nach Rom, dann nach Kopenhagen danach die große Reise Thailand, Kambodscha & Vietnam. Und jetzt dann nächstes Jahr noch eine Rundreise mit der Aida.

Ich freue mich riesig auf die kommenden Reisen. Und freue mich natürlich euch alle da mitnehmen zu können.



GELACHT


 Ohje es gab wieder so einiges zu lachen in diesem Monat, denn wir waren mal wieder Ralf Schmitz gucken. Und ihr könnt mir wirklich glauben ich hatte Bauchschmerzen, als ich den Saal Abends verlassen habe.

Ich kann euch das aktuelle Programm einfach nur so sehr empfehlen. Bzw eigentlich bisher jetzt Programm denn ich war bisher alle gucke und liebe die Programme einfach. 




GESEHEN

Ich habe endlich angefangen die Serie Suits anzuschauen. Und ich bin wirklich Süchtig danach geworden. Was für eine tolle Serie. Mittlerweile bin ich auch schon bei Staffel 5 angekommen. Denn ich habe sie gesuchtet.

 Bis auf eine Ausnahme denn ich habe auch Riverdale geschaut. Es ist eine ganz andere Art Serie aber dennoch eine Serie die auch sehr empfehlen kann. Allerdings gibt es diese nur bei Netflix.

Es gibt mittlerweile einfach so viele tolle Serien das man garnicht mehr weiß wo man überhaupt anfangen soll.


GEÄRGERT

Ich habe mich einfach mal wieder über Social Media geärgert. Es gibt um Instagram und alles was dort momentan so passiert. Trauriger Weise. Denn ich habe Insta immer geliebt aber mittlerweile ist es wohl eher eine Hassliebe.

Und zum nächsten Thema, geht es um Facebook und seine Beiträge zu Influencer.
Gehe ich bei Facebook rein wird mir sofort angezeigt.
"Wie werde ich influencer?"
"Influencer der Traumjob!"

Doch warum? Der Infuencer steht dafür einfach nur Geld zu machen. Und genau das möchte ich z.b. mit meinem Blog garnicht erreichen. Denn ich möchte einfach nur Spaß haben dabei. Und daher auch als Blogger und nicht als Influencer dastehen.




SCHOCKIERT

Naja ich würde sagen wir sind Moment einfach alle schockiert was mal wieder in Manchester passiert ist. Es ist einfach nur so traurig das es immer und immer wieder passiert. 
 Aber wir sollten keine Angst zeigen, sondern weiter das machen was uns Spaß macht.

Für die, die mich kennen wissen das mich nichts von irgendetwas abhält. Denn ich denke immer wieder wenn es mein letzter Tag sein soll, das ist er es auch irgendwann. Und ganz egal wo ich sein werde. Der Tag wird bei jedem von uns kommen.

Also genießt euer Leben. Und Lebt es einfach. Habt Spaß.

#prayformanchester
 

Outfit´s
Kleider: About you & Peek und Cloppenburg
Blumenhaarkranz: H&M
Uhr Schwarz: Daniel Wellington
Uhr Grau: Rosefield 







Ich hoffe sehr das euch die Fotos vom Schwestern Shootimg gefallen haben und damit wünsche ich euch allen noch einen tollen sonnigen Sonntag.
Eure Lisa <3