Mittwoch, 10. Mai 2017

Fashion Trends Spring & Summer 2017


Hallo ihr Lieben,


heute habe ich endlich die Trends aus dem Frühling & Sommer 2017. Ich habe mich mal ein wenig auf die Suche gemacht. Und so einige tolle Sachen gefunden, in die ich mich jetzt schon verliebt habe. Es sind wirklich einige Trends dabei die ich einfach Klasse finde. Wobei ich auch weit aus nicht alles hier mit reinbringen konnte. Dafür finde ich persönlich gibt es einfach viel zu viele tolle Trends. Aber falls ihr Interesse daran habt, dann wird es gerne noch einen Beitrag zum Thema geben.

Nun aber mal zu den Trends die ich hier heute für euch ein klein wenig zusammengefasst habe. Naja ein klein wenig ist wahrscheinlich kein passendes Wort. Denn alleine hier habe ich schon so viele Trends. Ich habe dafür auch einige Trends bei Esprit und vielen weiteren anderen herausgesucht. Aber Esprit hat mich einfach überzeugt von der Auswahl der Trends. 
Und als erstes beginnen wir mal mit dem Thema Schuhe. Ich würde sagen so mit das schönste Thema für uns Frauen. Es gibt einfach so viele tolle Schuhtrends für diese Saison. 

It´s really hard to walk in a single Woman´s shoes.
There´s why we need really Special ones now and then to make the walk a little more fun. 
 -Carrie Bradshaw-


Ballerinas   1.   2  




Slippers 1.  2.  3.




Loafers 1.  2.



Espadrilles  1.   2.   3.

Schnürrschuhe  1.  2.



HANDTASCHEN

  1.  2.  3.


 KLEIDER

1.  2.  3.


OFF SHOULDER BLUSEN

 1.  2.  3.  4.  5.



BOLD STRIPES


1.  2.  3.

BOHO STYLES

   1.  2.  3.  4.  5.


JACKETS

1.  2.  3.  4.  5. 


Ich hoffe sehr das euch meine Fashion Trends gefallen haben. Und ihr vielleicht schon sogar ein paar Lieblinge gefunden habt. Ich liebe die neuen Trends einfach so sehr.
Damit Wünsche ich euch noch eine tolle Woche.
Eure Lisa <3