Mittwoch, 5. April 2017

Outfit Post - Statement Shirt & Netzstrumpfhose


Hallo ihr Lieben,


heute gibt es mal wieder einen neuen Look und damit auch gleich zwei neue Trends. Das sind einfach Trends die ich über alles liebe. Ich habe Statement Shirts und Netzstrumpfhosen für mich entdeckt und liebe sie einfach. Sie gehören für mich einfach zum Frühling dazu und möchte sie nicht mehr missen.

Ganz besonders liebe ich aber auch mal meine etwas andere Farbkombination. Denn eigentlich trage ich ja doch eher Pastell Farben. Daher gibt es diesesmal einen ganz anderen Look der das genaue gegenteil ist zu meinen anderen Looks. Aber ich liebe auch diese Farben und für mich ist auch schwarz nicht schwarz...

... ihr wisst schon es gibt helles, dunkles, graues ... schwarz... 
Achso und bevor ich es vergesse, denkt dran diese Woche gibt es noch Prozente dank der Glamour Shopping Week. Und es sind einfach wieder richtig tolle und sehr viele Angebote dabei. Also Lady´s and Boy´s auf gehts zum Shoppen!!!
 









Outfit
Jacke - H&M
Shirt - Wish
Hose - Topshop
Schuhe - Superga
Tasche - Céline
Uhr - Daniel Wellington
Armbänder - Jane Koenig, biba
 






Ich hoffe sehr das euch mein Look gefallen hat. Und wünsche euch allen noch eine tolle Woche. Was haltet ihr von Netzstrumpfhosen?
Lisa <3