Mittwoch, 19. April 2017

Outfit Post - Festival Dress

Hallo ihr Lieben,


heute gibt es meinen nächsten Festival Dress Look. Und ich finde ein bisschen Glitzer gehört einfach zu Festivals dazu. Und genau deshalb habe ich auch mein Kleid mit einem Glitzer Blazer & Schuhen kombiniert. Für mich einfach ein super Look für die Festivals.
 Es gehört gerade für mich bei Festival Looks einfach so viel dazu Glitzer, Spitze, Blumen, Fransen, off Shouler und noch so vieles mehr.

Aber jetzt mal zu euch. Was ist für euch das besondere an einem Festival Look. Was darf auf garkeinen Fall fehlen. Und was wäre für euch in no go. 
Und was mich noch interesieren würde, zu welchen Festivals geht ihr hier? Gibt es vielleicht kleine Festivals die noch garnicht so bekannt sind.








Outfit

Kleid - H&M
Jacke - Asos
Schuhe - Deichmann
Schmuck - Bijou Brigitte & Jane Koenig 
 






Ich hoffe sehr das euch mein Festival Dress Look gefällt. 
Und natürlich hoffe ich das ihr ein paar tolle Feiertage hattet.
Eure Lisa <3