Sonntag, 16. April 2017

Outfit Post - Coachella Festival Time


Hallo ihr Lieben,



heute gibt es meinen momentan Lieblingslok. Und ich finde er passt einfach super zur Festival Season. Die passend zu diesem Wochenende mit dem Coachella begonnen hat. 
Da momentan wirklich einfach "jeder" dort ist, dachte ich mir zeige ich einfach passend ein paar Looks dazu. Auch wenn ich leider nicht dort bin. Ihr habt richtig gelesen "Leider". Ich weiß das viele einfach garnichts vom Coachella halten und andere  nur dafür Leben.

Und ich finde einfach mal sollte einfach einmal dort gewesen. Ich meine auch wirklich nur einmal, nur um das mal miterleben zu können. Und von daher steht dies genau auch auf meiner Bucket List. Denn ich möchte einmal dort sein. Ich finde einfach mal sollte doch einfach bei allem einmal dabei sein. Und mittlerweile gehört das Coachella einfach dazu.

 Einfach alles drum herum miterleben. Das teure Essen & Trinken, die tausend Security Checks bis man endlich drin ist, kein Alkohol auf einem Festival zu trinken & naja und einfach die tollen Bands zu sehen aber vor allem die Coolen Looks.Es hat halt eben einfach alles seine vor & nachteile.















Ich hoffe sehr das euch mein Festival Look gefallen hat und ich euch ein paar Inspirationen dazu geben konnte.
Geht ihr gerne auf Festivals?
Wünsche euch noch ein schönes Osterwochenende.
Eure Lisa <3