Mittwoch, 26. April 2017

Beauty Favoriten April

Hallo ihr Lieben,


ich hoffe sehr das ihr bisher eine tolle Woche hattet und es euch gut geht. Heute gibt es mal wieder meine Beauty Favoriten und auch ein paar Fashion & Accessoires Lieblinge aus dem Monat April. Es hatten einfach so viele von euch gefragt. Und genau deshalb ist dieser Beitrag nun ein fester Bestandteil auf meinem Blog geworden. Ich hoffe wirklich sehr das es euch freut. 

 

1. Channel Bronzer



Fangen wir mal direkt mit meinem geliebten Channel Bronzer an. Denn jetzt wo ich wieder ein bisschen Farbe habe, passt die Farbe einfach wieder wie angegossen für meinen Hautton. Also ich kann ihn euch wirklich sehr empfehlen, er ist natürlich etwas teurer aber ich liebe ihn einfach so sehr.




Aber ich muss auch dazu sagen, dass man ihn überwiegend im Sommer wirklich gut tragen kann.
Denn die Farben kommen wie ich finde auf einer gebräunten Haut einfach am besten zur Geltung. 






2. MAC Studio - Face and Body Foundation



Und nun kommen wir zu meiner allerliebsten Frühlings/Sommer Foundation. Denn ich finde gerade die leichte Deckkraft und das leichte Gefühl auf der Haut einfach super für die Sonnenscheinzeit.






 3. NYX Wonder Stick
 



Das ist für mich einfach der perfekte Stift zum Konturieren. Ich liebe die Konsistenz und vor allem finde ich das man ihn super verblenden und auftragen kann. Und man hat einfach ein natürliches Ergebnis.






4. MAC Lipstick Whirl
 


 Ich liebe die Farbe einfach so sehr und vor allem finde ich das man sie zu jeder Jahreszeit tragen kann. Whirl ist einfach einsuper Ton den ich allen anderen Lippenstiften vorziehen würde.








6. W7 Absolute Lashes
 


 Was soll ich sagen, viele von euch werden sie vielleicht schon kennen. Ich finde sie ganz gut, denn für mich ist sie wirklich vergleichbar mit der Mascara von Benefit die They´re Real Mascara. Und wenn man den Preisunterschied bedenkt ist sie sehr gut.





7. Maybelline - Brow Precise Fiber Filler



Auch dieses Augenbrauen Produkt habe ich einfach lieben gelernt. Ich habe nie viele Produkte für die Augenbrauen genutzt aber dieses hier finde ich einfach Klasse. Und ich kann es wirklich nur empfehlen.







 8. Armreifen von Herzstück
 


Also Leute diese Armreifen sind einfach so super schön. Und ich freue mich einfach so sehr das ich diese tollen Armbänder gefunden habe. Ihr könnt ja gerne mal bei der lieben Anne von Herzstück vorbeischauen.






9. Rosa Tasche von Asos
 


Ich habe mir endlich eine kleine Rosa Tasche gekauft. Also Gefühlt wollte ich schon seit einem Jahr eine haben. Und nun endlich habe ich auch eine passende gefunden. Also ich glaube nach einem Jahr war es wohl eindeutig.




Und da eine Tasche nie aussreicht habe ich mir gleich auch noch eine Blaue SHopper Bag gekauft bei Orsay. 
Denn auch nach so einer war ich sehr lange auf der Suche.  Eine perfekte Tasche wo der Laptop und das Ipad reinpassen.
Achso und da so viele immer Fragen dieses tolle Band gibt es bei der Rosa Tasche mit dazu.






 

10. Schal von Pimkie
 
 


Oh ich habe mir noch diesen tollen Schal gekauft. Und ja er passt einfach perfekt in den Frühling und zu meinen zwei tollen Taschen. 








Meine großen Lieblinge aus dem Monat April 

Ich hoffe sehr das euch meine Beauty Favoriten aus dem Monat  April gefallen haben. Und ich euch so noch ein paar Inspirationen geben konnte. Also was waren eure Lieblinge aus dem Monat?
Eure Lisa <3