Mittwoch, 22. März 2017

Outfit Post - Statement Shirt


Hallo ihr Lieben,


heute gibt es hier mal einen ganz anderen Look wie sonst. Aber passend zum Thema momentan natürlich das "Statement Shirt". Es ist wirklich ein Look der sehr Casual ist. Aber daher auch ein Look den man einfach super im Alltag tragen kann. Und gerade das finde ich persönlich einfach super. Denn ich liebe einfach Alltags Looks.

Vor allem finde ich es gerade weiße Shirt einfach super, da man sie einfach zu allem perfekt kombinieren kann. Naja und "Vogue" das bin einfach ich, meine große Fashion Leidenschaft. Und auch das ist ein Grund, viele verbinden mit Vogue immer Edle und Schicke Looks. Da ist dieser Look einfach mal ein schöner Kontrast.  




Outfit
Shirt - Wish
Hose - Topshop
Schuhe - Adidas 
Jacke - Vero Moda
Top - H&M
Tasche - H&M
  





Ich hoffe sehr das euch der Look und die Fotos gefallen. Tragt ihr gerne Statement Shirt? Oder haltet ihr eher Abstand?
Wünsche euch allen noch einen tollen Tag.
Eure Lisa <3