Sonntag, 5. März 2017

Outfit Post - Spring Layering & Hoodie Look


Hallo ihr Lieben,


ich habe eure Herausforderung angenommen und es gibt heute einen Look den ihr euch gewünscht habt. Denn ihr wolltet einfach alles haben. Einen Layering Look für den Frühling mit einem Trendteil dem Hoodie kombiniert. Ich hoffe wirklich das euch der Look so gefällt. Für mich ist vor allem ein absoluter Frühlingslook. Alleine schon durch die Farbkombination. Also Frühling du bist Willkommen.
Der Look ist definitiv etwas außergewähnlich aber für mich ein Look den man gut im Alltag tragen kann. Und ich hatte ihn wirklich auch den ganzen Tag an und nicht nur um die Fotos zu machen. Er ist wirklich tragbar und für mich einfach alleine schon die Farbkombination super schön. Der Hoodie und der Mantel stehen einfach noch für die kalten Tagen und der Rest für den Frühling der hoffentlich bald kommt. 





Outfit

Mantel - Asos
Hoodie - H&M
Kleid - Zara
Hose - Topshop
Schuhe - Converse
Schmuck - Herzstück. Anne
Uhr - Rosefield 
Tasche - Mango
  





Ich hoffe sehr das euch mein Look gefällt. Falls ihr weitere Wünsche habt gerne her damit. Da würde ich mich sehr freuen. Und Übrigens am selben Tag als wie diese Fotos gemacht haben, gab es dann wirklich noch Schnee. Ob das ein Zeichen war?
Lisa <3