Mittwoch, 15. März 2017

Outfit Post - All about Denim Patches

Hallo ihr Lieben,


heute geht es mal wieder um einen Trend den man momentan einfach überall sieht. Egal ob in Magazinen, beim Shoppen oder auch online auf vielen Blogs. Denim Patches & Stickereien sieht man einfach überall. Ein wirklich großer neuer Trend für den Frühling & Sommer 2017. Und genau so auch für die Fashion Challenge von der lieben Verena von Who is Mocca. Von daher musste ich auch wieder mitmachen.

Dazu habe ich mich für die Jeans von Clockhouse entschieden. Ich liebe sie einfach, es ist eine schöne Boxfriend Jeans mit ein paar tollen Patches. Für mich noch dazu ein super toller Frühlings Look. Und ich musste ihn sofort rauskramen als das Wetter so schön diese Woche wurde. Von daher hoffe ich natürlich das euch der Look gefällt. 






Outfit
Jeans - Clockhouse
Top - Wish
Schuhe - Superga
Schal - Vero Moda
Lederjacke - Vero Moda
Uhr - Rosefield
Top - H&M
  










#allaboutdenimfashionchallenge

Ich hoffe sehr das euch mein Denim Patches Look gefallen hat. Schaut doch gerne mal bei Who is Mocca vorbei falls ihr noch ein paar mehr Inspirationen braucht.
 Und wünsche euch noch eine tolle Woche.
Eure Lisa <3