Mittwoch, 22. Februar 2017

Outfit Post - Summerdress & lingerie Sweater

Hallo ihr Lieben,


heute gibt es endlich einen Layering Look für die kalten Tage. Denn ihr wisst ich liebe Kleider und soweit ich weiß ihr auch. Von daher ist das einfach perfekt. Ihr könnt euer Kleid tragen, selbst im Winter, man muss es nur passend kombinieren. Für mich selbst ist auch etwas neues. Aber ich liebe es einfach.

Eigentlich waren Sommerkleider für mich Kleider, die man eben nur im Sommer trägt. Wie man es eben so kennt, denn es heißt ja schließlich Sommerkleid. Aber ihr habt es euch so gewünscht und ich liebe es einfach so sehr. Für mich mein neuer Lieblingstrend im Winter. Und ich werde ihn defintiv noch öfter nutzen. Und für euch gibt es dann gleich am Sonntag auch noch einen Layering Look.  






Outfit

Kleid - H&M
Pullover - Topshop
Hose - Topshop
Schuhe - Deichmann
Tasche - Michael Kors  






Ich hoffe sehr das euch mein Look und die Fotos gefallen. Wie tragt ihr am liebsten eure Sommer Kleider im Winter? Oder tragt ihr eure Sommer Kleider im Winter einfach garnicht.
Eure Lisa <3