Sonntag, 8. Januar 2017

Outfit Post - Winter Sunshine Days

Hallo ihr Lieben,


da es bei uns hier momentan wirklich sehr kalt ist und ich ehrlich gesagt kälte einfach nicht mag. Ich finde das Wort hassen so extrem, dennoch mag ich den Winter einfach nicht. Und das wirklich nur wegen der kälte die momentan herscht. Genau aus diesem grund gibt es hier heute einen Look mit ein paar Sonnenstrahlen.

Wir hatten in den letzten Tagen ein paar schöne Tage die kalt waren aber mit Sonnenstrahlen. Ein paar wirklich "tolle Winter Tage" und leider auch wie soll es anders sein, richtig schmuddelige Winter Tage. Natürlich bevorzuge ich diese tollen Sonnentage. Denn gerade an diesen Tagen kann ich tolle Outfits für euch Shooten. Und glaubt mir manchmal wünschte ich mir selbst an solchen Tagen, eher ein Foodblogger zu sein. Denn die müssten nicht draußen in der kälte Fotos machen.

In meinem heutigen Outfit habe ich meinen liebsten Winter Mantel mit etwas schickem kombiniert. Denn für mich ist diese Kombination einfach die liebste. Ich finde es toll etwas schickes zu tragen und nicht nur in dicken Winter Pullovern rumzulaufen. Dann trage ich liebe einen Blazer oder eine Jacke mehr zu meiner Bluse. 



Outfit

Mantel - Asos
Hose - Topshop
Schuhe - Deichmann
Bluse -H&M
Blazer - H&M
Tasche -H&M
Kette - Vero Moda








Ich hoffe sehr das euch der Look und die Fotos gefallen haben. Genießt die tollen Tage zwischendurch. Denn es wird noch einige graue Tage geben. 
Was sind eure Tipps an kalten Tagen? 
Eure Lisa <3